mit 18 ohne drossel ?!
-
sch4k
-
SV650Neuling
Tja, was soll man dazu blos sagen?
Das sind halt die jungen wilden.
Ich denke das die 34PS drosselung wohl nicht umsonst ist.
Ich bin tapfer mit dem 18ten Lebensjahr eine RF600R (Suzuki) mit 34PS gefahren.
Bis zum 20ten durchgezogen und gut. (danach 98PS)
Es geht doch auch darum, dass Du lernst solch eine Maschine zu beherschen.
Übrigens nur mal so als tipp!
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass die Polizei auch mobile Leistungsmessgeräte hat!
Hmmm kommisch das Ihre Maschine 72 statt 34 PS hat!
Wie können sie sich das erklären?
Ey lass es sein und zieh die zwei Jahre einfach durch.
Du hast nichst davon wenn Du Dich und andere Personen gefärdest weil Du die Maschine nicht beherschst.
Bye bye der Neuling!
Das sind halt die jungen wilden.
Ich denke das die 34PS drosselung wohl nicht umsonst ist.
Ich bin tapfer mit dem 18ten Lebensjahr eine RF600R (Suzuki) mit 34PS gefahren.
Bis zum 20ten durchgezogen und gut. (danach 98PS)
Es geht doch auch darum, dass Du lernst solch eine Maschine zu beherschen.
Übrigens nur mal so als tipp!
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass die Polizei auch mobile Leistungsmessgeräte hat!
Hmmm kommisch das Ihre Maschine 72 statt 34 PS hat!
Wie können sie sich das erklären?
Ey lass es sein und zieh die zwei Jahre einfach durch.
Du hast nichst davon wenn Du Dich und andere Personen gefärdest weil Du die Maschine nicht beherschst.
Bye bye der Neuling!
-
Porscheschreck
hallo meine untermotorisierten SV freunde 
hab heute bei meiner wochenendlichen rennstrecken ausfahrt eine andere cbr mit einer moto gp rennsportverkleidung gesehen... will jetzt auch unbedingt eine haben... such schon 2 stunden.. hab aber keine gute page gefunden. es gab auch nichts bei ebay oder so.
wisst ihr wo ich mal gucken kann??
hab heute bei meiner wochenendlichen rennstrecken ausfahrt eine andere cbr mit einer moto gp rennsportverkleidung gesehen... will jetzt auch unbedingt eine haben... such schon 2 stunden.. hab aber keine gute page gefunden. es gab auch nichts bei ebay oder so.
-
Gelöschter Benutzer 431
Und wo ist dein Bild deines Rennhobels?Porscheschreck hat geschrieben:hallo meine untermotorisierten SV freunde
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Gelöschter Benutzer 431
Du gucken bei:Porscheschreck hat geschrieben:sag mir leiber wo ich die verkleidung kaufen kann und wie teuer
www.google.de
....dann suchen
-
Porscheschreck
-
Gelöschter Benutzer 431
Du gucken und fragen dort:Porscheschreck hat geschrieben:bei google such ich schon die ganze zeit... nichts zu finden.. kennt ihr keine tuning shops??
http://www.cbrforum.de/
-
Schrei-Pfähler
-
Tocki
Hallo mein lieber hubraumarmer CBR FreundPorscheschreck hat geschrieben:hallo meine untermotorisierten SV freunde
Die firma MFG in Österreich, online zu erreichen unter www.mfg-co.at, bietet für eine CBR mit ausreichend Hubraum eine solche Verkleidung an. Frag doch mal da, obs auch für die Mofaausführung Teile gibt.
Gruß,
Tocki
-
Gelöschter Benutzer 431
Tocki hat geschrieben:Hallo mein lieber hubraumarmer CBR FreundPorscheschreck hat geschrieben:hallo meine untermotorisierten SV freunde
Die firma MFG in Österreich, online zu erreichen unter www.mfg-co.at, bietet für eine CBR mit ausreichend Hubraum eine solche Verkleidung an. Frag doch mal da, obs auch für die Mofaausführung Teile gibt.
Gruß,
Tocki
-
Pempi
ey, porscheschreck...
meinst du die hier? (das ist zwar n bild von der 1000er aber so viel power waere ja doch zu viel fuer dich
)
http://www.triumphchepassione.com/honda ... 000-rr.jpg
meinst du die hier? (das ist zwar n bild von der 1000er aber so viel power waere ja doch zu viel fuer dich
http://www.triumphchepassione.com/honda ... 000-rr.jpg