Ob mit Ballen oder dem ganzen Fuß auf der Raste finde ich sollte eine Frage des persönlichen Geschmacks sein, das erste schont eben mehr die Stiefel. Wenn man die richtige, nämlich die äußere Raste belastet, kann man in der Kurve auch noch ziemlich problemlos den inneren Fuß wegziehen, hängen bleiben sollte also kein Thema sein.
Aber noch was zum Knieschleifen:
Ich finde das gehört auf die Rennstrecke und sollte auch da bleiben! Das Knie am Boden bringt nur was bei hohen Geschwindigkeiten in der Nähe des Grenzbereiches, und den Grenzbereich sollte man nicht gerade auf der Straße austesten. Alles andere macht vielleicht Spaß, aber ganz ehrlich gesagt sieht es ziemlich lächerlich aus (meine Meinung)
Wenn man im Hang-Off mit dem Knie am Boden fahren will, sollte man einmal lenken, und nicht mehr! Mit dem Knie den Radius verändern..., so ein Unsinn....

Wenn ich den Radius schnell verändern will, drücke ich das Moped unter mir weg, aber bitte nicht im Hang-Off. Moto-Cross- oder SuMo-Fahrer fahren ja nicht den Stil, weil es besonders Cool aussieht, sondern weil eben schnelle Richtungsänderungen leichter sind.
Übrigends noch was zur Sicherheit:
Auch wenn das jetzt viele wieder nicht glauben, rutschende Räder, besonders vorne, sind im Hang-Off viel schwerer zu beherschen als in SuMo oder im aufrechten Stil!