MfG
Saisonkennzeichen oder nicht
-
D101
-
SV-Paddy
-
Doctor Spoktor
-
Elin
-
Lazareth
-
Schubser
3 - 11 
In meinem Alter muss man bei Shit-Wetter nicht mehr kradeln.Das überlass ich der Jugend.
Außerdem finde ich, das die Konzentration mit abnehmenden Temperaturen nachlässt.Und soooo dick mag ich mich nicht anziehen.
In meinem Alter muss man bei Shit-Wetter nicht mehr kradeln.Das überlass ich der Jugend.
Außerdem finde ich, das die Konzentration mit abnehmenden Temperaturen nachlässt.Und soooo dick mag ich mich nicht anziehen.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Duke
03-10, hatte vorher ja die sv 650 s und bin das ganze jahr gefahren. war zwar ein schöner winter und ich bin öfter gefahren. so richtig spaß gemacht wie früher hat es mir aber nicht mehr. man wird älter...
ne, die anzieherei, dann die rutschigen straßen (gibt halt keine winterreifen für moppeds), das ganze salz, die korossion (alternativ nach jeder fahrt eine wäsche), das machte weniger spaß. und bei der 1000er machen die paar monate versicherung gegenüber dem jahresbeitrag schon deutlich etwas aus, der unterschied betrug bei der kleinen etwa € 30, jetzt sind es 100
duke.
ne, die anzieherei, dann die rutschigen straßen (gibt halt keine winterreifen für moppeds), das ganze salz, die korossion (alternativ nach jeder fahrt eine wäsche), das machte weniger spaß. und bei der 1000er machen die paar monate versicherung gegenüber dem jahresbeitrag schon deutlich etwas aus, der unterschied betrug bei der kleinen etwa € 30, jetzt sind es 100
duke.
-
Q996
Immer ganzjährig.
Ich würd' mir in' Arsch beißen, wenn ich an einem schönen sonnigen Wintertag nicht fahren könnte, wenn ich wollte.
Wirklich schön ist's, wenn die Straßen frei und die Landschaft verschneit ist!
Da macht dann sogar das Grüßen Spaß...
bye,Marcus
PS. Ein mal hatte ich ein Saisonkennzeichen - aber nicht lange. War geistige Umnachtung beim Anmelden
Ich würd' mir in' Arsch beißen, wenn ich an einem schönen sonnigen Wintertag nicht fahren könnte, wenn ich wollte.
Wirklich schön ist's, wenn die Straßen frei und die Landschaft verschneit ist!
Da macht dann sogar das Grüßen Spaß...
bye,Marcus
PS. Ein mal hatte ich ein Saisonkennzeichen - aber nicht lange. War geistige Umnachtung beim Anmelden