Wer von euch hat Crash Pads dran und von welcher Marke????
Wer von euch hat Crash Pads dran und von welcher Marke????
Wer von euch hat Crash Pads dran und von welcher Marke??
Hi, habe welche von LSL. Habe sie noch nicht getestet
(besser so) Optisch sind sie am schönsten. Würde mir aber nur noch welche kaufen, die am Rahmen und nicht am Zylinder verschraubt sind wegen Risse am Zylinder nach einem Sturz. Werde über Winter versuchen ob mann nicht einen Adapter aus Alu drehen kann der am Rahmen verschraubt wird.

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
hab blaue von LSL dran, und die gefallen mir optisch auch gut.
Noch nicht ausprobiert, was sie verhindern, denn ich hab sie erst nach meinem ersten Umfaller montieren lassen,
aber ein wichtiges Argument war für mich auch, dass sie bei einem schnellen Sturz auch dafür sorgen sollen, dass die Maschine beim Rutschen abgebremst wird.
Noch nicht ausprobiert, was sie verhindern, denn ich hab sie erst nach meinem ersten Umfaller montieren lassen,
aber ein wichtiges Argument war für mich auch, dass sie bei einem schnellen Sturz auch dafür sorgen sollen, dass die Maschine beim Rutschen abgebremst wird.
hab auch die blauen lsl passend zu miener kleinen.
Bei meinem Umfaller (Parkschaden) is sie auf der rechten seite nur am lenker (gabel verzogen) und am endtopf (delle) gelandet. also soviel zum schutz durch crashpads. Da kein Schmutz oder kratzer auf dem pad waren behaupte ich dass der da nicht im spiel war. der "nette" autofahrer hatte sie allein aufgestellt also kann ich ned sagen wie sie dalag und wo sie genau drauflag.
Bei meinem Umfaller (Parkschaden) is sie auf der rechten seite nur am lenker (gabel verzogen) und am endtopf (delle) gelandet. also soviel zum schutz durch crashpads. Da kein Schmutz oder kratzer auf dem pad waren behaupte ich dass der da nicht im spiel war. der "nette" autofahrer hatte sie allein aufgestellt also kann ich ned sagen wie sie dalag und wo sie genau drauflag.
hatte bisher immer die von MOKO. einmal Highsider bei ca. 50-60 km/h. Ergebnis dabei war eine leichte Schramme an der Verkleidung vorne und etwas am Auspuff. dann ein Lowsider bei ca. 120 km/h. Ergebnis: Kupplungsdeckel mit Schramme + untere Verkleidung mit Schramme bzw. sogar Loch + Auspuff ganz nett abgeschliffen (war keine SV sondern was mit Vollverkleidung). Schäden am Rahmen oder ähnliches wie man's schon mal hört gabs nicht.
ob das jetzt was gebracht hat? müsste man wohl alles noch mal ohne Sturzpads ausprobieren...
ob das jetzt was gebracht hat? müsste man wohl alles noch mal ohne Sturzpads ausprobieren...
