Welche weißen Blinker ohne Relais oder Widerstände ???
-
Eggi
Welche weißen Blinker ohne Relais oder Widerstände ???
Hi zusammen,
möchte gerne meiner SV weiße Blinker verpassen. Jedoch möchte ich kein Gefummel mit Widerständen oder Blinkerrelais haben.
Was gibts da noch für Alternativen?
Danke schom mal im Voraus!
Gruß
Eggi
möchte gerne meiner SV weiße Blinker verpassen. Jedoch möchte ich kein Gefummel mit Widerständen oder Blinkerrelais haben.
Gruß
Eggi
Hi
Schau mal bei Google unter "Nibu-Motorparts".Die hatten kleine Blinker mit ne´m leicht iridium schimmernden Glas.Haben ne`21 Watt Glühlampe.
Somit keine Widerstände.Und bei mir hatte die Beschichtugn fast 3 Jahre gehalten.
Gruss, Timmi
Schau mal bei Google unter "Nibu-Motorparts".Die hatten kleine Blinker mit ne´m leicht iridium schimmernden Glas.Haben ne`21 Watt Glühlampe.
Somit keine Widerstände.Und bei mir hatte die Beschichtugn fast 3 Jahre gehalten.
Gruss, Timmi
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
w8rabbit
Re: Welche weißen Blinker ohne Relais oder Widerstände ???
Die üblichen Verdächtigen. Polo und Louis bieten auch weisseEggi hat geschrieben:Hi zusammen,
nicht LED-Blinker an.
-
Eggi
Servus Jungs,
thx für Eure Antworten.
@w8rabbit
Da gibts schon weiße nicht LED Blinker aber die haben leider eine andere Wattzahl und somit brauche ich dann wieder ein Blinkerrelais.
Habe mir heute von Louis Miniblinker schwarz getönt geholt. Sind nun fast unsichtbar und leuchten einwandfrei
Gruß
Eggi[/quote]
thx für Eure Antworten.
@w8rabbit
Da gibts schon weiße nicht LED Blinker aber die haben leider eine andere Wattzahl und somit brauche ich dann wieder ein Blinkerrelais.
Habe mir heute von Louis Miniblinker schwarz getönt geholt. Sind nun fast unsichtbar und leuchten einwandfrei
Gruß
Eggi[/quote]
-
Eggi