Motorrad wieder en bissel hergerichtet
-
Silver-SV
Huhu, ich bin aber tribalfan!
Und mir gefällt es echt super hammer gut!!! Meine ist auch Silber!!
Also, welche folie ist das? WO gibbet die was kostet die? Könntest mir den drachen und das tribal vom tank per PM oder so zukommenlassen? Das muss ich einfach haben!!! Bidde bidde bidde lass es mich kopieren!!!
Und wenn möglich die von den beiden seiten am soziussitz auch! den oberen nicht nur links und rechts! Das wäre euch suuuuuuuuuuper!!!
Gruß Benny
Also, welche folie ist das? WO gibbet die was kostet die? Könntest mir den drachen und das tribal vom tank per PM oder so zukommenlassen? Das muss ich einfach haben!!! Bidde bidde bidde lass es mich kopieren!!!
Und wenn möglich die von den beiden seiten am soziussitz auch! den oberen nicht nur links und rechts! Das wäre euch suuuuuuuuuuper!!!
Gruß Benny
-
Schmidt
uiuiui ... na da ist aber einer begeistertSilver-SV hat geschrieben:Huhu, ich bin aber tribalfan!
Gruß Benny
also mal eins nach dem anderen.
1. Drache
Den habe ich als Bild, wenn du den haben willst gibst du mir am besten einfach deine E-Mail Adresse.
2. die Seitenteile neben dem Drachen auf dem Tank.
Die habe ich selbstgemalt und habe die hinterre seite der Folie leider weggeschmissen (tut mir leid). Aber ich kann dir noch en paar bilder machen und zukommenlassen, dann kansdes nachmalen oder so.
3. Den kram aufem Heck
Tribal in der mitte is auch selber gemalt und den hinterteil entsorgt (sry).
Für die anderen Sachen, habe ich Schablonen gemacht, da ich diese wie bereits erwähnt, nochmal brauche, wenn ich die Aufkleber entfernen muss und der Gutachter gucken will. Also für die 2 Seitentribals aufem Heck und den kram auf der Seitenverkleidung.
4. Folie
Habe ich aus einem Fachgeschäft für Folienschnitt aus Hassloch (der händler war sehr nett und hat mir die Folie recht günstig gegeben alles in allem 30€ oder so).- Farbe der Folie ist anthrazith
Gruß
Daniel
Hallo erstmal!
Ich finde das als Zwischenlösung auf den Bildern sehr gut gelungen.
Besser als ein Mopped mit Kratzern auf jeden Fall.
Wenn dann die Versicherung gezahlt hat, kannst du ja überlegen, ob es bleibt oder geändert wird.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Ich finde das als Zwischenlösung auf den Bildern sehr gut gelungen.
Besser als ein Mopped mit Kratzern auf jeden Fall.
Wenn dann die Versicherung gezahlt hat, kannst du ja überlegen, ob es bleibt oder geändert wird.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
kocka
-
ToM666
-
Schmidt
Ich werde euch aufem laufenden halten. Bis am 10. habe ich dem Radfahrer nochmal zeitgegeben um seine Versicherung davon zu überzeugen, dass sie zahlen muss. Dann werde ich ihn direckt verklagen.Da wir heute schon den 13. ham, denke ich dass bald was komen wird. Wenn bis Montag nichts da ist werde ich nochmal beim Anwalt anrufen.Ronaan hat geschrieben:jo schaut schick aus das.
gibt's eigentlich sonst was neues vom unfall oder einfach nur "warten was die versicherung macht"? wäre interessant zu wissen wie das ausgeht.
Wenn nix passiert ist, wir er dann direckt in Anspruch genomen, dann kann es aber sein, dass es en halbes jahr dauert bis es zu einer Verhandlung kommt (solange werden die aufkleber dann auch draufbleiben)
Gruß
Daniel