On Tour - Bembel-Twins Südhessen

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 13.10.2005 16:29

Whelp hat geschrieben:Rafft sich einer oder mehrere der arbeitenden Minderheit am WE nochmal auf ein, zwei Runden zu fahren?
Die Arbeitenden sind offensichtlich eindeutig in der Minderheit...aber das ändert sich auch noch, liebe Studenten ;).

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, hätte ich wohl Lust. Absprache kurzfristig?!
Gruß, Brizzo

When you come to a fork in the road, take it!

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 13.10.2005 17:05

Brizzo hat geschrieben:
Whelp hat geschrieben:Rafft sich einer oder mehrere der arbeitenden Minderheit am WE nochmal auf ein, zwei Runden zu fahren?
Die Arbeitenden sind offensichtlich eindeutig in der Minderheit...aber das ändert sich auch noch, liebe Studenten ;).

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, hätte ich wohl Lust. Absprache kurzfristig?!
Kannst dich gerne kurzfristig melden :wink: ich fahre auf jeden Fall wenn's trocken ist.

Evtl. morgen sogar eine Feierabendrunde, gesetzt den Fall daß ich mal vor 8:45 auf der Arbeit erscheine ... :lol:.

Gruß

Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.10.2005 18:01

Erster zurück! :P
Hat mir Spaß gemacht mit euch - hoffe euch auch ! :roll:

Wie fandet ihr die Totenkopfstraße :?: :( scared

MarkusBE

Beitrag von MarkusBE » 13.10.2005 19:58

Zweiter ;-)
Musste über die Autobahn zurück, da es doch schon recht dunkel wurde und die Lampe der SV zwar gut, aber nicht gut genug zum mein dunkles Visier kompensieren, ist...
Fand die Tour sehr geil, war ja noch nie in der Pfalz gewesen, die Strecken sind ja echt der Hammer 8O Speziell die Strecken um den Bikertreff (ich kann mir keine Namen merken, aber da wo wir drüber geredet haben dass man da eigentlich ein SV-Treffen machen könnte) waren absolut genial!
@Brizzo: Das ist doch der pure Neid der da spricht :lol:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 13.10.2005 20:21

Habe den Pimpel unterwegs verloren. Bin zwar zurückgefahren habe ihn aber nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo der hinter Führt abgebogen ist :?

SVHellRider hat geschrieben: Wie fandet ihr die Totenkopfstraße :?: :( scared
:ACK:

@ MarkusBE

www.johanniskreuz.de :wink:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.10.2005 20:27

Gutso hat geschrieben:Habe den Pimpel unterwegs verloren. Bin zwar zurückgefahren habe ihn aber nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo der hinter Führt abgebogen ist :?....
Der ist wahrscheinlich die B38 hochgebruttelt :wink:

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Brizzo » 13.10.2005 20:38

MarkusBE hat geschrieben:@Brizzo: Das ist doch der pure Neid der da spricht :lol:
...nicht wirklich, Markus. Ich habe diese Zeit auch sehr genossen...allerdings noch mit 'ner CB400. Die Sprüche waren damals schon dieselben, ist 'ne Tradition :wink:.

Aber das inspiriert mich, morgen mit dem Mopped auffe Schicht zu fahrn, um danach mit Whelp 'ne Feierabendrunde zu drehen, vorausgesetzt er stellt den Wecker auf 8:15 :wink:. Mache dann eben um 15:00 Feierabend :lol:.

btw: Hi SVHellRider, kann mir denken, was ihr getrieben habt... :top:
Gruß, Brizzo

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.10.2005 20:39

MarkusBE hat geschrieben:...er da wo wir drüber geredet haben dass man da eigentlich ein SV-Treffen machen könnte) waren absolut genial!...
Oder meinst du St. Martin :?: :roll:
Brizzo hat geschrieben:....btw: Hi SVHellRider, kann mir denken, was ihr getrieben habt... :top:
Tja - einmal die wochenends-gesperrten Stecken inspiziert.

Johanniskreuz runter nach Annweiler war alles voller Diesel oder so? :?

pimpel

Beitrag von pimpel » 13.10.2005 20:48

3. Zurück
SVHellRider hat geschrieben:
Gutso hat geschrieben:Habe den Pimpel unterwegs verloren. Bin zwar zurückgefahren habe ihn aber nicht mehr gefunden. Keine Ahnung wo der hinter Führt abgebogen ist :?....
Der ist wahrscheinlich die B38 hochgebruttelt :wink:
Jo ist er! Und er hat auch wie ein bekloppter gehupt und gewunken. Doch der alte Heizer gutso hat nur die nächste Kurve im Blick seiner funzeligen Lampe gehabt :D
Und kaum war ich daheim durfte ich erstma die Freundin noch rumkutschieren. Nicht das wir heut genug gefahren wären :D
Aber ich muss sagen war echt ne coole Tour. Ma richtig schön gediegenes Cruisen.
Müssen wir mal wiederholen. Vielleicht am WE. Ma schaun.

MarkusBE

Beitrag von MarkusBE » 13.10.2005 21:11

Ne ne, meinte schon das Johanniskreuz, sehr cool da :-)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 13.10.2005 21:23

pimpel hat geschrieben:...Ma richtig schön gediegenes Cruisen. ..
Ja, find ich auch! War ja auch teilweise feucht im Wald und dann noch die Dieselspur. Hatte den Eindruck, meine Reifen haben auch irgendwie nachgelassen. :wink:

pimpel

Beitrag von pimpel » 13.10.2005 21:31

SVHellRider hat geschrieben:
pimpel hat geschrieben:...Ma richtig schön gediegenes Cruisen. ..
Ja, find ich auch! War ja auch teilweise feucht im Wald und dann noch die Dieselspur. Hatte den Eindruck, meine Reifen haben auch irgendwie nachgelassen. :wink:
Insbesondere vorne rechts :lol:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 14.10.2005 7:14

@ Brizzo - (und wer sonst noch Interesse hat) Feierabendtour wird wohl klappen, war um 7:08 auf der Arbeit ! 8O

Gruß

Whelp

Brizzo
SV-Rider

SVrider:

14.10. Feierabendrunde

Beitrag von Brizzo » 14.10.2005 13:39

Sodele,
so wie es aussieht kann ich hier gg. 4 aufbrechen. Also entweder
- bis spät. 17h an der Jet-Höchst (Odw), oder
- ca. 16:30 an der Shell-Karlstein (Spessart).
Hau lux it auht?
Gruß, Brizzo

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 14.10.2005 13:42

Wos'n? Erst um viere, wozu bin ich dann heute so früh aufgestanden !
Um sechse wirds ja schon wieder dunkel :? ... ma schaun wo Karlstein liegt :roll:

Gruß

Whelp

Gesperrt