Bedeutet, daß ich meine Winterhandschuhe und die Innenfutter für die Klamotten langsam raushole...
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Fands auf der Rückfahrt nach Hause dann auch schon recht frisch.
Bedeutet, daß ich meine Winterhandschuhe und die Innenfutter für die Klamotten langsam raushole...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Punos
Ich war noch ne Weile unterwegs! Hab nen paar nette Nachtaufnahmen von Berlin gemacht und um 22uhr war nen ziemlich geiles Feuerwerk am Alex. Keine Ahnung warum und wofür war aber schön!
PS: Hier mal etwas für die jungen Eltern unter uns!
PS: Hier mal etwas für die jungen Eltern unter uns!
So'n Mist; und ich fahr um Viertel Zehn nach HausePunos hat geschrieben:.....und um 22uhr war nen ziemlich geiles Feuerwerk am Alex.
Feuerwerk gehört zu den Lichtinstallationen, die gerade eine Woche lang überall in Berlin zu sehen sind.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
-
SLP
-
chichi
- Punisher
- Techpro
SVrider:
jut, jeht mal fremdeln, hättet ja mal was sagen können, aber nö.......SLP hat geschrieben:Wörstel, Zwerg und ich gehen heute Abend fremd... SORRY!!!
Fahr ick halt jetzt auch vom Büro direkt @home.
Dosenfahrer, erschreckt euch nicht
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
chichi