Stammtisch: Berlin/Brandenburg
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Echt ? Also ich eier nur total rum, trage mein Mopi fast um jede Kurve. Sehe mit nassen Visier gar nix. Bei jedem Bremsen übervorsichtig... Da macht mir echt nix davon Spaß.blueSV hat geschrieben:Aber auch bei dem Wetter kann's Spaß machen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Das mit dem Visier ist unschön, gebe ich zu. Gerade im dunkeln bei Gegenverkehr.heikchen007 hat geschrieben:Echt ? Also ich eier nur total rum, trage mein Mopi fast um jede Kurve. Sehe mit nassen Visier gar nix. Bei jedem Bremsen übervorsichtig... Da macht mir echt nix davon Spaß.blueSV hat geschrieben:Aber auch bei dem Wetter kann's Spaß machen.

Aber das mit dem Geeire ist der Punkt. Ich bin bei den Verhältnissen auch recht sachte untewegs. Ich versuche aber gerade, 'n bißchen Gefühl für die Haftgrenzen zu bekommen, die im Nassen ja durchaus erreichbar sind. Wenn die Reifen erstmal warm werden, geht da durchaus noch 'ne Menge.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wie siehts eigentlich morgen mit nem Stammtisch aus ?
Wetter soll ja im Laufe des Tages zunehmend heiter werden.
(Quelle: www.rbb-online.de)
Wetter soll ja im Laufe des Tages zunehmend heiter werden.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
heikchen007 hat geschrieben:Wie siehts eigentlich morgen mit nem Stammtisch aus ?
Wetter soll ja im Laufe des Tages zunehmend heiter werden.(Quelle: www.rbb-online.de)
Jetzt muss ich ja.blueSV hat geschrieben:Wo ist das Problem? Moppedfahren macht Spaß, da hält mich doch so'n bißchen Wasser nich' von ab.

Bin dabei!
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: