Sponsor Aufkleber gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 23.10.2005 21:44

Bin Schüler und nur sponsored bei daddy also ist das Invenatr leider nicht so hoch. Wie man Sachen poliert hab ich im eigentlichen schon verstanden. Wenn man da das Vorderrad abbaut muss man die gabel ja nicht mal zerlegen. Hm muss ich mal scharf drüber nachdenken....
so fra
greetz :twisted:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 24.10.2005 7:46

Hallo,

die polierten Gabelholme danach mit "Zaponlack" aus dem Baumarkt lackieren, sonst kannst Du die alle 3 Monate nachpolieren. Hab ich mal in einer Oldtimerzeitschrift gelesen, alle anderen Klarlacke halten angeblich nicht auf poliertem Aluminium. Hab ich selber noch nicht probiert, sollte aber klappen.

Gruß Dieter

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 24.10.2005 19:54

Also ongi ich muss mich mal für deine Links bedanken hab schon ziemlich viel Post bekommen.
Außer Red Bull aber die melden sich wohl nie.
Den Rest verpackt ihr mit höfflichen Worten und fügt noch bei, dass ihr ein Produkt von ihnen gekauft habt und das auch beweisen könnt.
Dauert bei Wilbers keine 40 minuten :lol:
so far

Razorhawk

Beitrag von Razorhawk » 28.10.2005 10:57

Warum machst du nicht die Sponsorenaufkleber in eine grafikprogramm selbst und gehst zu einer Druckerei für Promotion und lässt dir das dann auf klebare Folie drucken.
So kannst du sogar den Style und die Farben selbst bestimmen!

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 28.10.2005 15:30

Weil ich Photo-Impact nich mehr auf dem PC hab sonder nur Photoshop und da machts kein Spass mehr :lol:
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass ich mindestens einen Brief por Tag bekomme mit neuen Aufklebern.
Nur Corona und red Bull lassen auf sich warten aber da wart ich wohl noch länger.....
so far

Spriti

Beitrag von Spriti » 06.11.2005 1:09

Corona könntest du zur Not auch noch hier finden:

http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/sh ... ex&cPath=9

...wenn es dir das Geld wert ist....

blue-faze

Beitrag von blue-faze » 08.11.2005 15:08

Im aktuellen Louis-Prospekt werden wieder mal Aufkleber beworben:

Art.-Nr.: 10010247
AUFKLEBER - SET

Schriftzüge- und Symbole der meisten Markenhersteller, sowie Deko- und Sponsoraufkleber in verschiedenen Farben und Designs.

14,95 EUR

Außerdem gibt es den neuen Holger Aue "Motomania Band 8" :wink:

Antworten