hab ich was schlimmes gemacht ??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schmidt

hab ich was schlimmes gemacht ??

Beitrag von Schmidt » 31.10.2005 14:37

Hi,

Ich bin gerade mit meiner SV losgefahren und bin dann innerorts schlangenlinien gefahren, dass die reifen en bissel warm werden.

Kann sein, dass es en bissel übertriben war mit den schlangenlinien, war halt über die komplette breite der Fahrbahn.
Als mir dann ein dunkler BMW entgegen gekommen ist bin ich ein oder zwei schlänger über die ganze fahrbahn gefahren und dann schön auf meiner seite geblieben. Die beiden Herrschaften im bmw haben ganz schön komisch gekuckt. Habe ich wohl auch, als ich erkannte, dass es zwei Zivilpolizisten waren. Ich habe natürlich sofort aufgehört mit dem schlangenlinien zu fahren und habe in den rückspiegel geschaut. Die ham dann den Blinker links gesetzt und haben gewendet.

als ich das gesehen habe, dachte ich, dass ich wohl besse gleich mal abbiege. was ne sau blöde idee war, da ich direckt in ne sackgasse abgebogen bin. Also hab ich rumgedreht und bin wieder zurück. Und wer kamm mir bei wieder zurückfahren entgegen ..... wieder die zwei polizisten.
Ich dachte mir dann, ich hör besser auf mit dem scheiß und fahr langsam, bis sie mich rauswinken. Zwischen deren auto und mir hatten sich (da die ja auch noch in der sakgasse rumdrehen mussten) dann zwei andere fahrzeuge eingereiht.

ich bin dann schön braf mit 50 weiter und die sind so in großem abstand hinter mir her. Ich dachte mir dann " die wollen bestimmt schauen, ob ich noch mehr mist bau". auf der Landstraße habe ich dann en paar autos überholt und die polizisten waren ausem rückspiegel (also die autos habe ich ganz normal nach Verkehrsregeln überholt .... net irgendwie fluchtartig oder so)

so, nun bin ich zuhause und weis net was ich von all dem halten soll was da passiert is .... war des schlangenlinien fahren schlimm ?? ..... verbote is es ja net in ne sackgasse abzubiegen und wieder umzudrehen (oder?)

was hab ich zu erwarten ?? (wie gesagt, gann sein, dass die kleinen kurfen en bissel groß waren)

Gruß
Daniel

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 31.10.2005 14:44

was soll schon sein?

mattis

Beitrag von mattis » 31.10.2005 14:56

Moin,

solange man Schlangenlinien auf seiner Fahrbahn-Hälfte fährt, dabei niemanden gefährdet , behindert, etc. und sein Fahrzeug zu jeder Zeit unter Kontrolle hat, ists wohl egal.

Wenn du allerdings die Gegenfahrbahn mitbenutzt hast dann :roll:

me

Flipster

Immer cool bleiben!

Beitrag von Flipster » 31.10.2005 15:13

Ich würd sagen immer cool bleiben und ganz normal weiterfahren. Ich würd nie nur weil Polizisten hinter mir sind irgendwo abbiegen oder nervös werden. Denn dann passieren Fehler und die Jungs merken das. Dann halten sie Dich erst recht an. Also, was hast Du zu befürchten? Nur weil Du Schlangenlinien gefahren bist?

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 31.10.2005 15:14

Wieso? Wenn er etwas ausgewichen ist was die pollente nicht sehen konnte auf der straße, und die karre dann in einem zweiten schlenker abfangen musste, wo ist das prob solange keine durchgezogene linie ist?

Kann ja eine Mäusefamilie über die straße gehuscht sein? Oder galsscherben da liegen...

Aber erwarten wirst du nix brauchen, weil sie wenn dann dein schild haben aber nicht wissen wer gefahren ist!

Gruß Benny

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 31.10.2005 15:36

Und Deine "Flucht" sollte auch ohne Konsequenzen bleiben, da Du ja keine Kelle gesehen hast - hast Du doch nicht, oder?
Woran hast die Polizisten eigentlich erkannt?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 31.10.2005 15:41

Hmmm, woran erkennt man Zivilcops?

Meistens schwarze autos
Meistens 2 männer
Meistens 2 spiegel
Meistens BMW
Meistens drehen sie um und verfolgen dich bei verdacht
.....

Noch mehr?

Gruß Benny :D

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 31.10.2005 15:52

blueSV hat geschrieben:Und Deine "Flucht" sollte auch ohne Konsequenzen bleiben, da Du ja keine Kelle gesehen hast - hast Du doch nicht, oder?
Woran hast die Polizisten eigentlich erkannt?
nein !!! kelle habe ich keine gesehen !! ..... ich bin dann ja extra langsam gefahren (nach dem abstecher in die Einbahnstraße) um ihnen die Möglichkeit zu geben mich anzuhalten.

Woran ich die erkannt habe ..... der Fahrer hatte ne Polizei Jacke (konnte ich deutlich erkennen .... hatte ja auch 2 mal die gelegenheit ;-) )

Gruß
Daniel

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 31.10.2005 17:55

erkennen: 2 männer in einem nicht alten auto fahren lange hinter dir her, immer im gleich abstand, nicht aufdringlich. vor einer Kreuzung blinken sie ewignicht, erst wenn du kurz vor knapp den blinker setzt machen die mit. Dann...an eine Kreuzung hin fahren, Platz und geschwindigkeit einteilen, und so abbiegen dass die verkehr haben, pasta weg sind sie

Manic

Beitrag von Manic » 31.10.2005 18:00

vom davonfahren mit dem auto kann ich aber nur abraten! hab ich auch vor ner woche gemacht, am ende haben se vor meiner tiefgarage auf mich gewartet ;)

nur gut dass wir beim motorrad kein nr. schild vorne haben! :)

schomi

Beitrag von schomi » 31.10.2005 18:35

Moin Moin!

Sie könnten dich höchstens wegen Spurwechsel ohne Blinken dran kriegen! Das kostet dann nen bisschen!
Beim überholen auf der Landstrasse bist du hoffentlich nicht über 100km/h gefahren!

Ich denke aber nicht das da was kommt! Die sind viel zu faul um für sowas nen Bericht zu schreiben :wink:

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 31.10.2005 20:16

bei uns meistens 3 zivis mit basecap

was haste denn nu eigentlich schlimmes gemacht

:mmh:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Schubser

Beitrag von Schubser » 31.10.2005 21:32

Passieren wird nichts aber Reifen fährt man nicht warm indem man Schlangenlinie fährt...starkes Beschleunigen und Bremsen macht die Reifen warm :wink:

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 01.11.2005 2:55

naja ... anscheinend wars alles halb so wild .....

---> hoffe mal, dass nix kommt ...... wird es wohl auch nicht ;-)

Gruß
Daniel

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 01.11.2005 10:04

Moment mal, zwei Typen in 'nem BMW, die einen verfolgen ohne zu blinken... :mmh: ... dann sind die ganzen Türkendreier Zivilpolizei?! :idee:

:wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Antworten