Spyke-Kombi: wo kann ich die anprobieren (Stuttgarter Raum)?
-
Elin
Spyke-Kombi: wo kann ich die anprobieren (Stuttgarter Raum)?
Hallo Leute,
habe mich soeben in eine Spyke-Kombi verliebt! Die würde ich natürlich gerne mal anprobieren, bevor ich sie mir zulege. Weiß jemand, wo es im Stuttgarter Raum einen Laden gibt, der Spyke verkauft? Zur Not natürlich auch weiters weg.
Falls es jemand interessiert, welche mir gefällt:
http://www.motowebshop.com/de/shop/lede ... ke_big_one
(in blau)
habe mich soeben in eine Spyke-Kombi verliebt! Die würde ich natürlich gerne mal anprobieren, bevor ich sie mir zulege. Weiß jemand, wo es im Stuttgarter Raum einen Laden gibt, der Spyke verkauft? Zur Not natürlich auch weiters weg.
Falls es jemand interessiert, welche mir gefällt:
http://www.motowebshop.com/de/shop/lede ... ke_big_one
(in blau)
-
Elin
-
Elin
Ja, danke für den Hinweis, Martin!
Ich schaue mir da auch gerade alle Spyke-Kombis an ... und Margie hatte die Idee, sich so etwas wie den Big One als Zweiteiler von Alne machen zu lassen.
Trotzdem denke ich, dass es nicht schadet, so ein Teil mal probehalber anzuprobieren. Vielleicht passen die Größen ja auch gar nicht, dann kann ich mich gleich wieder auf die Suche machen.
Der Zweiteiler da sieht auch nett aus, aber der Einteiler ... der hat das gewisse Etwas in meinen Augen *schmacht*.
Danke für den Link!
Ich schaue mir da auch gerade alle Spyke-Kombis an ... und Margie hatte die Idee, sich so etwas wie den Big One als Zweiteiler von Alne machen zu lassen.
Trotzdem denke ich, dass es nicht schadet, so ein Teil mal probehalber anzuprobieren. Vielleicht passen die Größen ja auch gar nicht, dann kann ich mich gleich wieder auf die Suche machen.
Der Zweiteiler da sieht auch nett aus, aber der Einteiler ... der hat das gewisse Etwas in meinen Augen *schmacht*.
Danke für den Link!
-
Stoerenfried
Das mit dem Zweiteiler bei Spyke würde ich an Deiner Stelle schnell lassen. Der Verbindungsreißverschluss ist herzlich bescheiden. An meiner Kombi war er schon nach einer Woche hinüber. Der Rest ist eigentlich ganz gefällig, wenn auch glücklicherweise nicht ernstfallerprobt. Dafür ist auch die Passform sehr gut, gleichermaßen in gebückter wie auch aufrechter Haltung.
Ach ja: Die Passform ist sehr schmal. Bei meiner 54er Kombi darfst Du kaum ein Gramm zuviel auf den Rippen haben.
Ach ja: Die Passform ist sehr schmal. Bei meiner 54er Kombi darfst Du kaum ein Gramm zuviel auf den Rippen haben.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Einteiler ist nur unpraktisch zwecks Wildpieseln, aber die nächste Tanke ist ja meist schnell angesteuert.
Die Pinkelpause dauert nur dann länger, sollte man vor lauter Schweiß in der Kombi kleben. Ansonsten (hier auch mal wieder das Stichwort "lange Funktionsunterwäsche"), dauert das Pinkeln nicht länger als sonst.
Die Pinkelpause dauert nur dann länger, sollte man vor lauter Schweiß in der Kombi kleben. Ansonsten (hier auch mal wieder das Stichwort "lange Funktionsunterwäsche"), dauert das Pinkeln nicht länger als sonst.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Elin
Also, ich finde, dass die Kombi so gigantisch gut aussieht, dass ich dafür alle Nachteile in Kauf nehme. Bei allen anderen Kombis fange ich schon an, am Preis rumzumäkeln, für mich das erste Zeichen, dass sie mir nicht richtig gefallen.
Nun aber erstmal schauen, dass ich das Teil anprobiert bekomme. Gar nicht so einfach einen Laden zu finden, der auch wirklich Spyke führt. Ich habe nun die Wahl zwischen Weinheim, Villingen-Schwenningen und München ....
Nun aber erstmal schauen, dass ich das Teil anprobiert bekomme. Gar nicht so einfach einen Laden zu finden, der auch wirklich Spyke führt. Ich habe nun die Wahl zwischen Weinheim, Villingen-Schwenningen und München ....
-
mcberryy
-
WilheLM TL
Hallo,
... eher nicht. Sonst würde der Importeur
ABER: Team.... hat eine Mitarbeiterliste, da steht dieser:
Hoffe gehülfen zu häben...
... eher nicht. Sonst würde der Importeur
- team connect
Neustrasse 11
48231 Warendorf