hab ich was schlimmes gemacht ??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 01.11.2005 10:21

8)der ist gut 8)

G :mrgreen: ruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 01.11.2005 10:46

blueSV hat geschrieben:Moment mal, zwei Typen in 'nem BMW, die einen verfolgen ohne zu blinken... :mmh: ... dann sind die ganzen Türkendreier Zivilpolizei?! :idee:

:wink:
nur etwa die hälfte 8)

SLP

Beitrag von SLP » 01.11.2005 13:46

Silver-SV hat geschrieben:Hmmm, woran erkennt man Zivilcops?

Meistens schwarze autos
Meistens 2 männer
Meistens 2 spiegel
Meistens BMW
Meistens drehen sie um und verfolgen dich bei verdacht
.....

Noch mehr?

Gruß Benny :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hahahahahahahahaha selten so gelacht.........*michwechhau*
Wirklich herrlich! Wo haste das denn gesehen, bei Cobra11 oder SKKölsch???

Heizer

Beitrag von Heizer » 01.11.2005 22:53

Glaub kaum das das irgend welche folgen haben wird!!!Hast ja nix dolles verbrochen!!!!Naja ich habs heute geschaft mit 140 sachen an son Blitzer vorbei zu fahren zum glück haben sie den erst auf gebaut :D!!!Sonst könnte ich schon mal anfangen mit schieben üben!!

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 02.11.2005 9:50

Huhu, ich kann nur von dem schreiben wo ich weiß das es so ist!

Ich wurde bereits 3 mal mit karre von diesen komischen leten angehalten! Jedesmal war aber nix und hatte keine folgen bevor das wieder kommt! Wollten sich nur mal mein motorrad genauer anschaun hieß es, weil die reifen so platt aussahen auch einmal(klaro, wenn ich stehe pumpen sie sich dann wieder auf).

Und da waren es diese Kriterien, alle 3 mal:
Meistens schwarze autos
Meistens 2 männer
Meistens 2 spiegel
(das heißt nicht einer links einer rechts, sondern innen ähnlich wie inner fahrschule noch ein zweiter innenspiegel)
Meistens BMW
(einmal aber auch ein Omega, aber auch schwarz und 2 männer :-))
Meistens drehen sie um und verfolgen dich bei verdacht
(haben wir ja oben auch wieder gesehen das sie auch mal umdrehen und hinterherfahren, war bei mir auch 2 mal genauso!)

Also, wo ist da was lustig dran! Wenn es bei dir anders ist oder du es erlebt hast bitte, aber dann akzeptiere auch meine erfahrungen, denn du bist nicht der einzige der mal sowas evtl. erlebt hat!

Gruß Benny

P.S. da war noch ein :D

Schubser

Beitrag von Schubser » 02.11.2005 10:08

Also, wo ist da was lustig dran! Wenn es bei dir anders ist oder du es erlebt hast bitte, aber dann akzeptiere auch meine erfahrungen, denn du bist nicht der einzige der mal sowas evtl. erlebt hat!
Ich denke SLP kennt sich damit sogar sehr gut aus :wink:
Dunkle Fahrzeuge werden sicherlich häufig vorkommen, es sind aber auch eine Menge rote und silberne Fahrzeuge unterwegs. BMW mag es auch viele geben aber ich kenne hier nur Mercedes und Opel und das Ding mit den zwei Spiegeln habe ich noch nie gesehen und auch ich habe schon ein ziemlich viele zivile Fahrzeuge gesehen.... mit zwei Innenspiegeln fällt man ja sofort auf, wenn man kein Fahrschulschild dran hat :D....ihr habt da schon komische zivile Fahrzeuge aber ich will damit nicht ausschließen das es sowas gibt :lol:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 02.11.2005 10:54

doch doch, das mit den zwei innenspiegeln gibt es. die beschreibung ist zwar klischeehaft, stimmt aber oft. nur der staatsschutz scheint ein mieses budget zu haben. die haben meistens irgendwelche rottigen karren. :wink:

Common

Beitrag von Common » 02.11.2005 11:06

Meist tragen sie auch schwarze Lederjacken und Sonnenbrillen und sehen aus wie Dirty Harry. :wink:

Nee, die Zivis, die ich erlebt habe, sind eigentlich bemüht, sich unauffällig zu geben. Und das so sehr, dass sie fast schon wieder auffallen. So mit alten Opel Omega in beige, Hawaiihemden usw.. In Recklinghausen hat die Polizei offenbar ein großzügigeres Budget.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 02.11.2005 11:22

Also, da wir eine großes Kreisstadt sind, haben wir auch geld :roll: :roll:

Es sind unterwegs:
1 Silberner Opel Vectra B(Facelift) mit Kennzeichen RE-SN-??? also blitzerwagen! Das vordere kennzeichen ist um ca. 10cm abgehängt und fällt auf!

1 Silberner Opel Safira als blitzeragen !!!NEU!!!

und dann bis jetzt selber erlebt:

2x BMW in schwarz (alle BJ vor 2000! also nix besonderes)
und 1x Opel Omega letztes Model ebendfalls in schwarz!

Und zum thema geld!
In einer 30 Zone vor meiner alten Realschule wo schon ein kind plattgefahren ist haben sie bis jetzt nie gestanden!
Auf einer 4 Spurigausgebauten straße 2 Spuren pro richtung getrennt durch grünstreifen, stehen sie immer unter der brücke wo sie nicht gesehe wurden und lasern! Auf einer ebendfalls solchen straße an anderer stelle stehen sie auf einer Brücke und Laser wo ebendfalls keine schule ist! Auf einer ebendsolchen strecke nur ohne grünstreifen stadtauswärts stehen sie ebendfalls weil man bergauffährt, dann wieder leicht bergab und nach 400meter bergab geht erst 70Zone los, manche fahren schon ab dem berg oben auf 70 und die haben immer welche!

Soviel zum thema geld! aber ist ja nicht nur bei uns so!

Gruß Benny

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 02.11.2005 11:30

daß das lasern und blitzen inzwischen, insbesondere innerorts und durch die kommunen betrieben, reine geldbeschaffungsmaßnahmen sind, dürfte schon länger klar sein. hier muß man auch zwischen polizeilichen und kommunalen geschwindigkeitsüberwachungen unterscheiden. die polizei füllt sich halt nicht eigenen taschen im gegensatz zu den kommunen :?.

und keine sorge, der staatsschutz lasert nicht und hat nix mit der kreisstadt zu tun :wink:.

Common

Beitrag von Common » 02.11.2005 14:28

Silver-SV hat geschrieben:Also, da wir eine großes Kreisstadt sind, haben wir auch geld :roll: :roll:
Dann sind wir das größte Dorf der Welt. Geld haben wir nämlich nicht.
Zuletzt geändert von Common am 02.11.2005 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 02.11.2005 15:15

@ Common, wenn du mich schon zitierst, dann nimm doch bitte auch die 2 Smilies mit damit man auch sieht das es IRONISCH gemeint war!

Gruß Benny :D

Common

Beitrag von Common » 02.11.2005 15:17

Erledigt.

Calibär

Beitrag von Calibär » 06.11.2005 11:59

bswoolf hat geschrieben:doch doch, das mit den zwei innenspiegeln gibt es. die beschreibung ist zwar klischeehaft, stimmt aber oft. nur der staatsschutz scheint ein mieses budget zu haben. die haben meistens irgendwelche rottigen karren. :wink:
Oh ja, hier im Landkreis H. haben die neuerdings einen Golf III 5 Tr. VR6 als Videoüberwachungswagen in silber, ebenso einen E36 325 Limo in rot.

Calibär :)

Michael

Beitrag von Michael » 06.11.2005 14:27

Ich finde, Du hast nix schlimmes gemacht.

Ich selber "wedel" auch oft, aber ich höre schnell auf, sobald Autos in Sichtweite sind. Die Polizei hat meiner Erfahrung nach dafür nur teilweise Verständnis (generell wohl eher wenig). Ich wurde mal deswegen angehalten, war sogar in einer ziemlich abgelegenen Gegend. Der eine von den beiden hat sich ziemlich deswegen erregt (er meinte, ich will damit die Reifen warmfahren und dachte wohl, dass ich ein verkappter Straßenrossi bin). Der andere, dem ich sagte, dass ich es nach einer Pause mache um wieder Gefühl für das Mopped zu kriegen, fand es harmlos. Ich hörte aber auch sofort damit auf, als ich sie in ihrem Streifenwagen hinter mir sah.

Antworten