watt fürn pott?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.11.2005 15:37

Streetbikers.de hat geschrieben:Hi Leute!

Ich hab schon ein paar ESDs ausprobiert mit meinen Kollegen, ich selbst hatte neben original einen BOS Titan und jetzt einen Leo SBK II Alu SlipOn dran.

Der BOS war unschlagbar von der Leistungsentfaltung her, total linear, da kommt der Leo bei weitem nicht mit!

Der war mir allerdings zu leise - da bin ich zu MO gegangen und siehe da.. ;) Allerdings hat ein bekannter von mir den neuen Leo und der klingt mit dem anderen DB-Killer ja wohl mal wie die Originalanlage - meiner ist noch vom alten Schlag, der klingt mit und ohne Killer fast gleich!

Allerdings wäre ich mal heiß auf was neues!

Eine 2in1in2 oder 2in2 Anlage bzw SlipOn's wären geil, nur weiß ich nicht welche!

800€ für einen BSM hab ich nicht übrig, bin von denen eh nicht sonderlich begeistert.

Der IXIL - keine Ahnung, noch nie gehört. Ist der eine nicht sogar nur Attrappe?

Was wäre, wenn man den Leo hochlegt? Ich habe die Vermutung, dass das nachher nciht mehr passt wegen eines Kennzeichenhalterumbaus?

Hier mal ein Bild, evtl wisst ihr ja ob es passen würde:

Bild

Der IXIL DoppelESD wäre wegen des Preises noch eine Möglichkeit, aber wie siehts mit dem Sound, der Leistung aus?
aber jetzt aber, ichh ba auch den neuen- und das is im vergleich zum original n unterschied wie tag und nacht

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 02.11.2005 15:38

Dann hast Du den alten noch nicht gehört.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 02.11.2005 15:42

Also ich hab einen Yoshi mal Orginal gehört bei fighterama letztes jahr und mein Gott sch**** das war pervers. Dem zu Folge hatte der auch keine ABE. Aber die gibts soweit ich weiß auch mit ABE bin mir aber net sicher. Bekommen kannst den glaub bei Schäfer Motorsport
guckst du hier:
www.yoshimura.de
so far

greetz :twisted:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.11.2005 16:20

Streetbikers.de hat geschrieben:Dann hast Du den alten noch nicht gehört.
hmm, ich hab meinen ohne killer schon gehört. ich fand den nur ein bisschen lauter. kann sich der alte auch nicht anders anhören. sandi hat glaub den alten. dem konnte da auch nicht so den unterschied feststellen

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 02.11.2005 16:25

Vielleicht hast Du dann auch nen alten? Wie ist die Form des DB-Killers?

Bei mir ists nur ein Rohr mit Gitternetz vorn drin - bei meinem Bekannten läuft der glaub ich spitz zu - auf jeden fall sieht der Killer anders aus.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.11.2005 21:08

Mittlerweile hatte ich schon mehrere Leos

1x normal Alu (alter DBEater)

1x highup Alu (alter DBEater)

1x highup Carbon (neuer DBEater)

1x highup Titan (neuer DBEater) (im Moment montiert)

nehmen sich vom Klang her nix!

Einfach genial :twisted: :wink:

xTheCROWx

Beitrag von xTheCROWx » 03.11.2005 1:16

marso hat geschrieben:Wenn der MO sich mal melden würde käm man vielleicht ins geschäft.Danke für den tipp.Bräuchte aber noch einiges mehr für meinen umbau.Zum beispiel:Bugspoiler,Sitzkeil,Heckinnenverkleidung usw....
bis auf die hiv kann ich dir alles anbieten, hätte nen Shark-Racing, nen Shark-ABE topf (satter sound und besser als LEO's...), bugspoiler und sitzkeil.
die letzten beiden sachen sind noch im rohzustand - hab ich dieses jahr bei ebay ersteigert und kurz danach ne TL gefunden... also deshalb nich an die sv gebaut...

die hiv kannst du einfach selber bauen!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.11.2005 7:38

xTheCROWx hat geschrieben:
marso hat geschrieben:Wenn der MO sich mal melden würde käm man vielleicht ins geschäft.Danke für den tipp.Bräuchte aber noch einiges mehr für meinen umbau.Zum beispiel:Bugspoiler,Sitzkeil,Heckinnenverkleidung usw....
bis auf die hiv kann ich dir alles anbieten, hätte nen Shark-Racing, nen Shark-ABE topf (satter sound und besser als LEO's...), bugspoiler und sitzkeil.
die letzten beiden sachen sind noch im rohzustand - hab ich dieses jahr bei ebay ersteigert und kurz danach ne TL gefunden... also deshalb nich an die sv gebaut...

die hiv kannst du einfach selber bauen!
Schick mir mal bitte ein Bild vom Sitzkeil an:

Matthias_Oppermann@web.de

Am besten auch, was du dir da preislich vorstellst!

Naja und zu dem Klang vom Shark sag ich mal nix :) :wink:

Bye

MO

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 03.11.2005 11:19

Kann es sein, dass der Leo and der Knubbel rieeeeeeeeeeeeeeesig wirkt.
Ich glaube, wenn man den nicht gerade in high-up-Position am Mopped haben will, sollte man sich besser mal den Hashiru näher ansehen.
Der sieht da doch wesentlich dezenter aus!!!

sp1dragon

Beitrag von sp1dragon » 03.11.2005 16:16

@ Marso:

Wenn den mal hören willst, kannste Dich ja mal aufs Mopped schwingen und Dir das Mädchenmopped von meiner Freundin anhören, die hat auf ihrer SV 650 S K3 den Leo Evo II in Carbon als high-up drauf...

Willich ist ja von Brüggen nicht so weit entfernt!!

rennbär

Beitrag von rennbär » 03.11.2005 16:30

hi...bilder von einer ixil-doppel-carbon-high up...an ner neuen sv schaust du hier: www.motorradwelt-kassel.de
dann unter suzuki und bildergalerie

Joschy

Re: watt fürn pott?

Beitrag von Joschy » 03.11.2005 16:59

Hallo gesagt,

hab ma ne frage? und zwar ob jemand nen foto von dem Auspuff LeoVinci Evo2 Highup Titan montiert hat? Und ob man da die Soziusfußrasten weiterhin nutzen kann?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 03.11.2005 17:23

guck mal in meine ownerliste

ja raten kannst du (musst aber nicht) weiterhin benutzen
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Joschy

Re: watt fürn pott?

Beitrag von Joschy » 03.11.2005 18:02

Joschy hat geschrieben:Hallo gesagt,

hab ma ne frage? und zwar ob jemand nen foto von dem Auspuff LeoVinci Evo2 Highup Titan montiert hat? Und ob man da die Soziusfußrasten weiterhin nutzen kann?

Hallo SVFalcon,

danke für den hinweiss! du sach ma weißte ob die Anlage och an dat 04er Modell paßt?

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.11.2005 21:26

Hallo Joschy,

also ne Komplettanlage gibt es nur normal verlegt und in Alu (jedenfall mit ABE)

Alles andere sind SlipON Anlagen...da gibt es auch die Highup Titan!

Hab ich auch ein meiner SV im Moment und schaut echt edel aus und der Sound erst 8) :lol: :wink:

Grüße

MO

Antworten