watt fürn pott?
-
xTheCROWx
foto kommt am we spätestens anfang näxter woche da das teil in thüringen bei meinen ellies ist!MO hat geschrieben:Schick mir mal bitte ein Bild vom Sitzkeil an:xTheCROWx hat geschrieben:bis auf die hiv kann ich dir alles anbieten, hätte nen Shark-Racing, nen Shark-ABE topf (satter sound und besser als LEO's...), bugspoiler und sitzkeil.marso hat geschrieben:Wenn der MO sich mal melden würde käm man vielleicht ins geschäft.Danke für den tipp.Bräuchte aber noch einiges mehr für meinen umbau.Zum beispiel:Bugspoiler,Sitzkeil,Heckinnenverkleidung usw....
die letzten beiden sachen sind noch im rohzustand - hab ich dieses jahr bei ebay ersteigert und kurz danach ne TL gefunden... also deshalb nich an die sv gebaut...
die hiv kannst du einfach selber bauen!
Matthias_Oppermann@web.de
Am besten auch, was du dir da preislich vorstellst!
Naja und zu dem Klang vom Shark sag ich mal nix![]()
Bye
MO
also wenn ich was zum sound von den shark-pötten sagen will hört es niemand!
-
Joschy
Re: watt fürn pott?
Hallo Matthias,
jetzt noch ne bescheidene frage? Du vertreibst ja den LeoVinci EVO2 "SlipON-HighUp" Endtopf, hat der KAT? Denke ab BJ04 müssen alle Neuzugelassenen Motorräder KAT haben? Würde mich noch brennend interesieren wie hier die Sachlage is! Sonst hätte ich nehmlich interesse an einem LeoVinci! Große bitte hast du nenn foto wo nur der Endtopf HighUp Titan an ner Suzi'04 montiert is??? hab bis jetzt nur die Komplettanlage von SVFalcon an ner '02 gesehen sah ganz gut aus!
gruss
jetzt noch ne bescheidene frage? Du vertreibst ja den LeoVinci EVO2 "SlipON-HighUp" Endtopf, hat der KAT? Denke ab BJ04 müssen alle Neuzugelassenen Motorräder KAT haben? Würde mich noch brennend interesieren wie hier die Sachlage is! Sonst hätte ich nehmlich interesse an einem LeoVinci! Große bitte hast du nenn foto wo nur der Endtopf HighUp Titan an ner Suzi'04 montiert is??? hab bis jetzt nur die Komplettanlage von SVFalcon an ner '02 gesehen sah ganz gut aus!
gruss
-
arthur
hab dazu mal ne frage: ich bin etwas verwirrt wegen der sache mitm kat, ich hab noch den originalen dran, der hat ja kat, oder? wenn ich an meine knubbel (02er) einen ohne kat dranschraube und das nich eintragen lass, bekomm ich doch, auch wenn der ABE hat, ab nächsten jahr probleme, richtig?Denke ab BJ04 müssen alle Neuzugelassenen Motorräder KAT haben?
da ich mir nich ganz im klaren über die rechtslage bin hab ich mir noch keinen gekauft, sonst läge vllt zu weihnachten n leo unterm baum
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Boah Leute, dazu gabs doch schon mehr als genug Threads.
Die 02er hat keinen Kat..
Die 02er hat keinen Kat..
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
-
Bluebird
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Hat vielleicht mal jemand Bilder von den Hochgelegten Töpfen?
Ich kann mich nicht zwischen Alu Titan udn Carbon entscheiden!
Wäre sehr nett, danke!
Ich kann mich nicht zwischen Alu Titan udn Carbon entscheiden!
Wäre sehr nett, danke!
Da das hier anscheinend noch ein LEO EVO II - Fan Thread wird, bekenne ich mich hiermit öffentlich zu meinen BOS - ALU.
Preis Leistung unschlagbar unter den Komplettanlagen und ein günstiger Fund bei ebay hatte mich zu dieser Entscheidung gebracht. (neu für 380)
Bei uns in der Gruppe fährt einer den EVO II ohne Killer. Das ist auf längeren Touren schon lästig, da man nur noch ihn hört. Dazu kommt dieses nervöse Gasgebenunddannwiederausrollenlassen. Nervt auch wenn er hinter einem fährt. Da hilft auf kurvigen Stücken nur noch die Flucht nach vorn. Da ist dann der Sinn des Gruppenfahren wieder hin.
Preis Leistung unschlagbar unter den Komplettanlagen und ein günstiger Fund bei ebay hatte mich zu dieser Entscheidung gebracht. (neu für 380)
Bei uns in der Gruppe fährt einer den EVO II ohne Killer. Das ist auf längeren Touren schon lästig, da man nur noch ihn hört. Dazu kommt dieses nervöse Gasgebenunddannwiederausrollenlassen. Nervt auch wenn er hinter einem fährt. Da hilft auf kurvigen Stücken nur noch die Flucht nach vorn. Da ist dann der Sinn des Gruppenfahren wieder hin.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
HMDZ
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Hier noch eins:

Noch mitten im Umbau
So wie's aussieht, ist dieser Pott bald zu verkaufen - interesse?

Noch mitten im Umbau
So wie's aussieht, ist dieser Pott bald zu verkaufen - interesse?
-
gibb3n
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ich nen kleinen Auspuff haben will, fahr ich 125er 
-
Gelöschter Benutzer 431
*lol* das schaut aber nur auf den Bilder so dick und fett aus!gibb3n hat geschrieben:Sorry aber ich halt den LEO für nen dicken, fetten und hässlichen Pott......
Aber zum Glück kann ja noch jeder selber entscheiden
Wenn nicht müsste eine Hashiru-Pflicht eingeführt werden!
greetz
Und der Hashiru...naja er scheint ja nen guten Klang zu haben, aber wie schaut der denn aus...wie so ein Kinderauspuff *lol* von ner 125 er
...aber jeder wie er mag...gelle
-
HMDZ