HUV von orangebee

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
derPöbel

HUV von orangebee

Beitrag von derPöbel » 07.11.2005 16:08

tachschen mal wieder,

so nun hab ich meine HUV von orangebee und für 69,90 Oironen kann man ja nichts sagen.
Die Einbauanleitung die es dazu gibt find ich aber n büschäään mager. Also hat einer von euch ne Ahnung wie ich die gut und Problemlos ran bekomme?
z.B das Bohren, gibts was zu beachten damits nicht ausbricht? oder wie ich am besten den Kennzeichenhalter dran bekomme?

P.S.: wäre auch toll wenn jemand vielleicht n paar Bildchen von sowas hätte.

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 07.11.2005 20:19

Wäre nicht schlecht wenn du von deinem HUV-Teil mal ein Bildchen hättest weil ich die leider nicht kenne.
Generell Unterlegscheiben drunterdann reißt normalnichts aus.
Sonst musst du halt die Seitenteile usw. abbauen, Batterie rausheben und Rücklicht vom Kabelbaum hinten trennen. Wenn du das rücklicht dran lässt kannst du dich evt. dran orientieren. Und dann hilft wahrscheinlich nur dran halten und schieben und drücken und notdürftig festkleben mit Tape oder so bis es passt und dann bohren.
Aber das kann man alles nicht so richtig sagen wenn ich sie nicht gesehn hab weil es ja auch welche gibt wo man den Batteriekasten noch umpflanzen muss.
so far

greetz :twisted:

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 07.11.2005 22:44

Joa das mit dem Bild würd ich ja machen wenn ich ma wüsste wie dat funzt

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 07.11.2005 23:13

@gibb3n
ist bestimmt das Teil hier.
http://cgi.ebay.de/Heckunterverkleidung ... dZViewItem

@derPöbel
hast Du dir das Teil über Ebay gekauft oder bist Du die 25Km nach Rhodt gefahren. Bin noch am überlegen ob ich mir sowas auch hole. Währe toll wenn ich mir die HUV bei dir einmal ansehen könnte.(ist ja nicht weit)

Gruss Gerhard

:) moped
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

derPöbel

Beitrag von derPöbel » 08.11.2005 6:35

joa genau die aus ebay isset.

@2blue
hab mir die schicken lassen die haben für mich unpässliche Öffnungszeiten, und joa kannst Dir das "Ding" ma anschauen, werden auch noch paar Tage ins Land ziehen bis ich´s einbaue.

speedy85

Beitrag von speedy85 » 08.11.2005 9:39

Auf dem Bild in der Mitte sind an der Knubbel Verkleidungsblinker dran, weiß jemand vll welche das sind?

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 08.11.2005 17:52

@speedy85: vermutlich keine mit deutscher zulassung, die hat ein us-kennzeichen... zur not nimm einen zubehöhr-miniblinker und lass ihn in die verkleidung ein, mußt nur drauf achten das du die vom tüv geforderten abstände einhältst...

zur zeit auf ebay: http://cgi.ebay.de/Verkleidungs-Mini-Bl ... dZViewItem

das problem mit den abständen bleibt aber nach wie vor

mfg sascha

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 09.11.2005 11:57

Abstandsprobleme beim TÜV?
Wie genau muss ich das verstehn? bei meinen Miniblinkern bei meiner Knubbel S Version, schauen die Gläser gerade noch so aus der Verkleidung raus. Könnte das so probleme geben?

silver650

Beitrag von silver650 » 09.11.2005 11:59

gibb3n hat geschrieben:Abstandsprobleme beim TÜV?
Wie genau muss ich das verstehn? bei meinen Miniblinkern bei meiner Knubbel S Version, schauen die Gläser gerade noch so aus der Verkleidung raus. Könnte das so probleme geben?

Blinkerabstand Hinten zueinander min. 240mm , vorn min. 340mm
dabei ist darauf zu achten das der Abstand jeweils zum Scheinwerfer 100mm beträgt.
Die Mindesthöhe ist auf 350mm
festgelegt. Bei Lenkerendenblinker muss der Abstand von Blinker zu Blinker min. 560mm betragen

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 09.11.2005 23:09

genau das meinte ich damit...

mfg sascha

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 10.11.2005 14:10

Oink oink so ne scheiße....Hoffentlich ist der liebe man vom TÜV gnädig...
Der letztes mal meinte ja hübsches Mopped und guter Sound... :rofl:

Antworten