Bugspoiler von Puig

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
speedy85

Beitrag von speedy85 » 08.11.2005 10:23

Ich weiß nicht, weil ich ja silbernen Rahmen hab... keine Ahnung, wenn ich n Bild sehen würde wäre das besser

Ich werd mich mal bei mir in der Gegend umhören wie teuer das sein würde, kenn da nen guten Lackierer der hat bei meinem Lupo die ganze rechte seite neu lackiert fürn Appel undn Ei

Konne

Beitrag von Konne » 08.11.2005 11:41

dose grundierung, dose farbe, dose klarlack feddisch :wink:
wartezeit is doch latte :arrow: winter :roll:
n schwarzen tät ich auch nehmen
aber erstmal schaun wieviel noch zusammen kommen :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 08.11.2005 13:16

na dann schreiben wir mal zusammen:

bednix: 1x schwarz

der/die nächsten bitte.

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

varafahrer

Beitrag von varafahrer » 08.11.2005 18:53

Kann mal einer die Adresse sagen?
Mich würd der auch interessieren. Nur möcht ich ihn in silber und brauch deshalb den Preis davon damit ich das Lacken noch draufrechnen kann.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.11.2005 20:10

bednix hat geschrieben:
speedy85 hat geschrieben:Ich würde auch son teil nehmen, aber nur wenn ich wen finde der mirr den Blau lackiert
wobei wenn du das ding noch lackieren lässt, der hammerpreis schon fast dahin ist.
nimm doch einfach einen in carbon-look und schraubs an die blaue...schaut sicher nicht schlecht aus...denk ich mal.

beste grüße,

ph.
also mir würde es gar nicht gefallen, zur schwarzen ja, aber zur blauen? schon wieder ne farbe mehr...

speedy85

Beitrag von speedy85 » 09.11.2005 1:35

genau deswegen will ich ja auch nen blauen oder silbernen

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 09.11.2005 11:55

Mach dir doch selber eine Photomontage von deinem Mopped mit dem Bugspoiler einmal ein silber und einmal in blau.
Hab ich bei meinen Umbauvorhaben auch gemacht und so Entscheidungen getroffen die ich anfangs für nicht möglich gehalten habe.

greetz :twisted:

speedy85

Beitrag von speedy85 » 09.11.2005 15:48

wollt ich ja schon machen, bloß hab ich keine Seitenansicht von dem Teil gefunden

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 09.11.2005 15:51

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Der Spoiler muss natürlich eingetragen werden. Ein Teilegutachten wird mitgeliefert.

Gruß sOlivier

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 10.11.2005 20:43

was kostet denn so ne Runde eintragen?

greetz :twisted:

Streetrider

Beitrag von Streetrider » 11.11.2005 1:32

Eintrag beim Tüv kostet um die 30 Euronen.....

Hätte aber auch interesse an so nem Teil.....Wieviele wären es den mit mir, wenn ne sammelbestellung zustande käme?????

Is dann am Preis vielleicht noch was zu machen???

Bitte ne PN schicken, bin net so oft online.

Gruß Streetrider 8)

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 12.11.2005 14:36

Also in Sachen Bürokratie ist Deutschland echt zum kotzen......
30€ dafür, dass dann Bugspoile rim fahrzeugschein steht. Naja gut um denn komm ich wohl kaum drum rum.
greetz

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 13.11.2005 16:38

Also ich hab mal nachgefragt. Prinzipiell ist was beim Preis zu machen bei höheren Stückzahlen. Die wollen aber erstmal wissen, wieviele bei dieser Sammelbestellung zusammenkommen würden.

P.S.: Den schwarzen Spoiler bekommen die bereits in zwei Wochen wieder rein, die Carbon Look Version jetzt aufeinmal jedoch erst in sechs Wochen.

Eine Frage hätte ich noch: Bekommt man von Suzuki Spraydosen mit den offiziellen Farbtypen ? In meinem Fall wäre das YC2. Bei Seat find ich das ganz praktisch, da gibts ein komplettes Set bestehend aus dem gewünschten
Farblack sowie dem Klarlack dazu .. vielleicht ist das bei Suzuki ja auch so.

Also wenn das Lackzeugs nicht zu teuer ist, dann bin ich bei der Bestellung mit einem schwarzen Bugspoiler dabei.

Gruß sOlivier

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 13.11.2005 16:48

ja also ich nehm auf jedenfall einen schwarzen.
ganz sicher.

nur wie schauts mit dem versand von denen aus. schicken die dann alle spoiler seperat, oder nur an eine person?

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

chills

Beitrag von chills » 14.11.2005 1:00

@sOlivier "Eine Frage hätte ich noch: Bekommt man von Suzuki Spraydosen mit den offiziellen Farbtypen ? In meinem Fall wäre das YC2. Bei Seat find ich das ganz praktisch, da gibts ein komplettes Set bestehend aus dem gewünschten
Farblack sowie dem Klarlack dazu .. vielleicht ist das bei Suzuki ja auch so."

Lacksatz gibts bei Kedo :!:
Lackstift: 12,50 Bestellnr. YC2: 51080
Lackset : 31,50 Bestellnr. YC2: 51083

LG

Antworten