Hasti hat geschrieben:Was ist den hier mit? Den hat
Louis grade im Angebot. Ist so was zu gebrauchen oder sollte man die Finger von lassen?
Soll für ein bisschen Hobbyschrauberei sein, wollte damit nicht 3 mal in der Woche mein Mopped zerlegen.

für nen IKEA-schrank sollte es wohl halten und wenn du nur kleinigkeiten zum basteln hasst, dann reicht das teil schon aus! mein nachbar hatte mal so einen kasten aber wenn du schon beim 5. schraubversuch die große nuß zerstörst ist selbst ne 5 jahresgarantie hinfällig! der kasten wird dir zig-mal getauscht und durch die rennerei die du hast gibst du schon genug an spritkosten aus um nen guten kasten zu kaufen!
hab bei meinen ellies in thüringen ne werkstatt wo von meinem opa noch alte ddr-werkzeuge sind. die sind bis jetzt immer noch ohne makel und bestimmt schon 30 oder 40 jahre alt
hol dir bei conrad oder aufm baumarkt das proxxon werkzeug da hast du gute qualität! preis-leistung echt gut!!!
oder schau bei ebay mal nach und suchst dir werkzeuganbieter die das gute zeug anbieten, dann rufst da mal an und fragst für wieviel die das werkzeug dort verkaufen ohne ebay gebühren... da machen die meist noch gute preise!!! (bei ebay steht jeden tag nen dummer auf der zu teuer einkauft!)