GPR SOTTOCODONE ?
-
Dojomaster
GPR SOTTOCODONE ?
Hey Leute wo (ausser bei Gimbel) findet man noch die GPR SOTTOCODONE Underseat Anlage? Gibt's die beim MO ??
MfG
Markus
MfG
Markus
-
silver650
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: GPR SOTTOCODONE ?
Hi Markus,Dojomaster hat geschrieben:Hey Leute wo (ausser bei Gimbel) findet man noch die GPR SOTTOCODONE Underseat Anlage? Gibt's die beim MO ??
MfG
Markus
die GPR haben wir nicht mehr im Programm!
Würde ich dir auch nicht wirklich empfehlen!
Warum ........dann schreib mir ne PN
Grüße
MO
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: GPR SOTTOCODONE ?
Schreib es doch einfach hier, ist ja ein offenes GeheimnisMO hat geschrieben:
Hi Markus,
die GPR haben wir nicht mehr im Programm!
Würde ich dir auch nicht wirklich empfehlen!
Warum ........dann schreib mir ne PN![]()
Grüße
MO
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
und das andere offene geheimnis sind die rund 970€ für die auspuffanlage!
also da überlege ich mir das anze dann doch öfters.
beste grüße,
ph.
also da überlege ich mir das anze dann doch öfters.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
silver650
-
Dojomaster
mein tipp:
kauf dir eine ganz normale anlage, oder die bsm 2-2 anlage.
vom klang reicht wirklich auch ein leo, devil, oder wie sie alle heißen.
den rest des geldes investierst du am besten in reifen, benzin und eventuell in fahrwerksumbauten.
denn was bringt dir die hübscheste anlage mit zwei rohren, wenn dich ein junger bursch auf seiner 125'er in jeder kurve abledert?
meine ansicht: lern zuerst einmal wirklich solide und vor allem sicher fahren, dass bringts am anfang viel mehr als die hübscheste sv im bild des monats bereich zu haben.
so, nun beste grüße aus dem kalten wien,
ph.
kauf dir eine ganz normale anlage, oder die bsm 2-2 anlage.
vom klang reicht wirklich auch ein leo, devil, oder wie sie alle heißen.
den rest des geldes investierst du am besten in reifen, benzin und eventuell in fahrwerksumbauten.
denn was bringt dir die hübscheste anlage mit zwei rohren, wenn dich ein junger bursch auf seiner 125'er in jeder kurve abledert?
meine ansicht: lern zuerst einmal wirklich solide und vor allem sicher fahren, dass bringts am anfang viel mehr als die hübscheste sv im bild des monats bereich zu haben.
ph.
-
HardyR
Ein junger Bursche auf ner vernünftigen 125er `Supermoto` macht dass aber auch noch nach Fahrwerksumbauten mit ner SVbednix hat geschrieben:mein tipp:
ph.
Gruß vom noch 125er Husky- Fahrer.
Schönen Abend noch
-
Dojomaster
Erstmal Grüße zurück aus dem kalten SÜD-WESTENbednix hat geschrieben:mein tip
ph.
Muss 100%ig deiner Ansicht zustimmen. Auf jeden Fall werde ich's erstmal ruhig angehen und fahren lernen. Sonst würde ich es machen wie ein Kumpel von mir. Hier mal ne kurzgeschichte. Wer ausführliche Infos will, melden
Mit 18 Führerschein gemacht - 2 Jahre lang nicht gefahren - mit ca 20,5 Jahren ne R6 geholt - 2 Tage nach Erwerb Highsider fabriziert - Schlüsselbein gebrochen - Lungenprellung - Verkleidung vorne und hinten sowie Tacho abgerissen (mit viel Glück nur 900€ Zusatzkosten)
Das oben beschriebene möchte ich mir durch wortwörtliche ErFAHRUNG ersparen.
-
Dojomaster
ist das eine 2-2 anlage?
denn sollte es dir hauptsächlich um die optik von zwei rohren gehn, nimm dir doch eine ixil...die sind bezahlbar haben auch zwei rohre.
wobei ich rein optisch die laser als die schärfste finde.
kosten um die 900€.
billiger bekommst du sie nur eher schwer...
beste grüße,
ph.
denn sollte es dir hauptsächlich um die optik von zwei rohren gehn, nimm dir doch eine ixil...die sind bezahlbar haben auch zwei rohre.
kosten um die 900€.
beste grüße,
ph.
-
Bluebird
ich finde die hattech geil, aber vom preis reden wir mal nichtbednix hat geschrieben:ist das eine 2-2 anlage?
kosten um die 900€.
beste grüße,
ph.
-
Dojomaster
Naja, die gefällt mir auch.Aber zwischen GEFALLEN und BEZAHLEN KÖNNEN ist's meistens doch n kleiner Unterschied - wobei es mir die Laser Xtreme Special echt wert wär.Bluebird hat geschrieben: ich finde die hattech geil, aber vom preis reden wir mal nicht
Naja, erstma das Bike holen und dann de Auspuff
-
silver650