brauche dringend vorderradfelge sv650S BJ2002 AV
-
smilie
brauche dringend vorderradfelge sv650S BJ2002 AV
Hi,
mein Vorderrad hat ne leichte Delle. Weil ich ein alter Schisser bin, möchte ich mir ne Gebrauchte anschaffen. Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine her bekomme? Viele Grüsse, Claus
mein Vorderrad hat ne leichte Delle. Weil ich ein alter Schisser bin, möchte ich mir ne Gebrauchte anschaffen. Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine her bekomme? Viele Grüsse, Claus
-
Razorhawk
-
SVHellRider
Gebraucht-, Zubehör-, Umbau- und Ersatzteile oder im Marktplatz-Forum mal versuchen.
-
smilie
Besser tauschen
Hi,
der Magnesiumanteil der Felge ist ziemlich hoch. Es bilden sich deshalb bei einer Beschädigung Gas in den Molekülen, die das Material zum Brechen bringen. Vor allem dann, wenn Du vielleicht an der gleichen Stelle in ein Schlagloch kommst, oder bei extremer Belastung. Die Felge bricht dann nicht mit Vorwarnung, sondern sie zerreist halt einfach. Hab auch nur ne kleine Delle. Trotzdem isses mir net wert meinen Hals zu riskieren. Man kann allerdings die Felge richten und röntgen lassen, was aber wohl nur Sinn bei Felgen macht, die nicht mehr gebaut werden. Ausserdem soll es da einige schwarze Schafe geben.
Viele Grüsse, Claus
der Magnesiumanteil der Felge ist ziemlich hoch. Es bilden sich deshalb bei einer Beschädigung Gas in den Molekülen, die das Material zum Brechen bringen. Vor allem dann, wenn Du vielleicht an der gleichen Stelle in ein Schlagloch kommst, oder bei extremer Belastung. Die Felge bricht dann nicht mit Vorwarnung, sondern sie zerreist halt einfach. Hab auch nur ne kleine Delle. Trotzdem isses mir net wert meinen Hals zu riskieren. Man kann allerdings die Felge richten und röntgen lassen, was aber wohl nur Sinn bei Felgen macht, die nicht mehr gebaut werden. Ausserdem soll es da einige schwarze Schafe geben.
Viele Grüsse, Claus
-
Razorhawk
-
smilie
Gasbildung
kratzer sann wurscht. die felge sollte halt an keiner stelle verformt sein. auch nicht an dem äußeren felgenring.
viele grüsse,
claus
viele grüsse,
claus
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
crazymo
also ich hab jetzt fast 3 Monate gesucht bis ich was gefunden habe. felgen sind super schwer für die sv zu kriegen, und wenn dann sind sie sehr teuer.
ich habe jetzt endlich eine, die kaputte werde ich jetzt getrost entsorgen!
das problem ist halt, dass die felge mit das erste ist was bei nem crash drauf geht!
shit halt.
gruss
crazymo
ich habe jetzt endlich eine, die kaputte werde ich jetzt getrost entsorgen!
das problem ist halt, dass die felge mit das erste ist was bei nem crash drauf geht!
shit halt.
gruss
crazymo
-
SLP
Schließe mich hier mal dem Gebrabbel an:
SUCHE EBENFALLS!!!!
Also wer so eine Felge im Angebot hat: her damit!!!
Aber mal eine andere Frage: wie sieht es mit Felgen anderer Motorräder aus, z.B. einer 600ter Bandit oder einer GSX600 Katana? Die Felgenform ist ja gleich, könnten die also evtl passen???
SUCHE EBENFALLS!!!!
Also wer so eine Felge im Angebot hat: her damit!!!
Aber mal eine andere Frage: wie sieht es mit Felgen anderer Motorräder aus, z.B. einer 600ter Bandit oder einer GSX600 Katana? Die Felgenform ist ja gleich, könnten die also evtl passen???
-
SLP
Schon gemacht!
Habe aber keine definitiven, brauchbaren Informationen gefunden.
Nur: könnte evtl, vielleicht, müsste eigendlich passen... usw.
Hätt ja sein können, dass jemand mit Sicherheit sagen kann welche Felgen passen und welche nicht, bzw. ob es überhaupt Felgen anderer Modelle gibt die passen.
Habe aber keine definitiven, brauchbaren Informationen gefunden.
Nur: könnte evtl, vielleicht, müsste eigendlich passen... usw.
Hätt ja sein können, dass jemand mit Sicherheit sagen kann welche Felgen passen und welche nicht, bzw. ob es überhaupt Felgen anderer Modelle gibt die passen.