Bugspoiler von ebay

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.12.2005 10:58

Der sieht von der Seite etwas anderst aus als der von mir aber sonst relativ identisch. Wo hast den denn her?

greetz :twisted:

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 11:43

der ist von carbonkev (E bucht )

die carbonverstärkung war ausschlaggebend..

hatte auch schon den bucaner im auge

Bild

hier noch mal frisch vom lackierer unangebaut

HappyOwner

Beitrag von HappyOwner » 13.12.2005 12:10

@ Silver:
:pommes: weiter so, dank dir gibts hier täglich was zu lachen! :) up

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.12.2005 12:40

Sieht ganz gut aus, vorallem die Form. Gibt echt kein andren Bugspoiler für die SV mit so ner geilen Form. Den Original von Suzuki sieht einfach wie ne bettpfanne aus. Wieso hast du ihn nicht innen auslackieren lassen?

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 13:36

warum ???
ich find dass is unnötig wenn der spoiler dran is sieht man das innere nicht mehr ... (meine meinung )

ich will nur noch das eine loch zumachen
das gitter bei dir in den seitenverkleidungsöffnungen, is das aus dem baumarkt oder atu oder foliatec

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 13.12.2005 14:03

oh man zum glück kann man sich jetz weider normal unterhalten hier oder? die destruktiven beiträge von gewissen eingebildeten leuten gehn mir teilweise echt aufn sack!

basta!

hab zwar schon ein gitter drin aber ich bräuchte ein silbernes.....gibts die evtl auch irgendwo im baumarkt? weiß das einer? oder könnte man das schwarze einfach silber ansprühen 8)

;) mfg

Manic

Beitrag von Manic » 13.12.2005 16:45

Sky~D!ver hat geschrieben:oh man zum glück kann man sich jetz weider normal unterhalten hier oder? die destruktiven beiträge von gewissen eingebildeten leuten gehn mir teilweise echt aufn sack!
rischtisch ;)

@Sky: ich hab ja auch den bugspoiler. dann können wir uns ja gegenseitig weiterhelfen. außerdem kennt der T1me nen lacker in FFB, bei dem erkundigen wir uns am besten mal nach preisen und was man selber als vorarbeit machen kann... sag bescheid, wenn du loslegen willst, mein spoiler liegt seit monaten unbenutzt im schrank ;)

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.12.2005 17:00

Das Gitter hab ich aus ebay. für welche Stellen baucht irh das denn?
ich hab nämlich noch ziemlich viel übrig. ca. 1 meter auf 40 cm :lol:
Könnte die Teile in große umschläge stecken fertig zurechtgeschnitten und dann verschicken. is ja kein ding.
portokosten wären ja nicht teuer. evt 1 euro.
Im OBI gibts das Gitter auch nur ist dort der Preis ein mächtiges und stolzes Geschöpf :lol:

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 17:25

wie schon gesagt ich möchte das "loch" vorn im bugspoiler damit "fülln"
(loch rechts auf dem pic) die maße müssten ja identisch sein ......
die seitenverkleidungslöcher hätten och was wenn die zu wären *pfeif und in die luft guck)

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 13.12.2005 17:35

Ja ich mach in den nächsten tagen das mit meinem Bugspoiler ("das Loch stopfen") dann schneid ich dir eins mit aus und für die andren löcher auch noch kein ding. Ich schick dir am WE mal ne pn

tom2411

Beitrag von tom2411 » 13.12.2005 17:39

gibb3n hat geschrieben:Ja ich mach in den nächsten tagen das mit meinem Bugspoiler ("das Loch stopfen") dann schneid ich dir eins mit aus und für die andren löcher auch noch kein ding. Ich schick dir am WE mal ne pn
das wäre super :wink:

oder mail an to.wunderlich@web.de

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 14.12.2005 0:55

@ manic, also den bugspoiler hab ich nochnet da mit der topper jetz nen link geschickt hat mit ner anbauverkleidung!! manmanman muss mich entscheiden entweder bugspoiler oder anbau.......

glaub ihr wärt alle für die bugspoiler gell ;)

hier der link:
http://www.sv-onlineshop.de/shop/USER_A ... 9e4707ac61

tom2411

Beitrag von tom2411 » 14.12.2005 7:23

also an sich is die verkleidung nicht schlecht aber ich wollt den motor nicht total zubauen und das geld hätte ich dafür auch nicht gehabt

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 14.12.2005 9:49

theoretisch find ich Vollverkleidungen auch nicht schlecht aber bei der für die Knubbel sieht man irgendwie voll, dass das nachträglich hingeklatscht worden ist.
Und wie Tom schon sagt verdeckt sie den Motor und den willst du doch niemand vorenthalten.

HappyOwner

Beitrag von HappyOwner » 14.12.2005 11:36

Der Preis für das Ding ist auf jeden Fall unschlagbar....ich hab auch schon ewig das Internet nach ner Vollverkleidung durchforstet aber nicht unter 415€ gefunden! :santa:

....finde aber auch dass das gute stück etwas "überflüssig" aussieht (guck dir mal die an...ist allerdings gnadenlos überteuert):

http://www.jfmotorsport.de/shop2k5/cata ... ts_id=1294

Ps: mein carbonkev bugspoiler hat auf der linken seite auch das problem dass er so aussieht als wenn er da nicht hingehört

Antworten