Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 13.12.2005 10:37
Ich hab mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich mir so eins kaufen soll. Meint ihr das würde bei dem Heck gut aussehen? So ein Klarglas rücklicht kann man ja nicht soo gut mit ner Photomontage reinfaken und bei mir sind 50 ein halber Monatsgehalt.
greetz

-
Brauner Bär
Beitrag
von Brauner Bär » 13.12.2005 14:31
Also ich lass mir eins von meiner Oma zu Weihgnachten schenken

Habe auch LED-Blinker und dann passt des schon zusammen.
Ich finde des sieht bei jedem Bike schöner aus als des Orginal-Rücklicht, also auch bei dir!
-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 13.12.2005 16:42
@gibb3n:
sach ma is der kzh marke eigenbau oder gekauft? wenn gekauft, kannste mal preis/adresse ansagen?! danke.
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 13.12.2005 17:06
@derherrliche
teils teils
ich habe die Platte zum befestigen mit KZH bei KEDO gekauft für 70€ nur war mir der KZH von KEDO nicht steil genug hab ich ihn halt schnell nachgebaut is ja kein Ding. Links siehst du den von KEDO mit schwarzen Edding-Strichen von mir

und rechts den selbstgemachten.
Falls du auch basteln willst kann ich dir gern die Schablone schicken per post.
greetz

-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 14.12.2005 8:32
@gibb3n:
...mensch, das is ja ne geile idee! das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin

.
für die schablone wäre ich sehr dankbar. gehts nicht einfacher als per post, wenn du die schablone einscannen könntest, mit maßstabangabe, und das per mail an mich schickst? (wär ja auch schneller...)
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 14.12.2005 9:46
Leider kein Scanner zur Verfügung.
Aber ich nehm mal, dass du über 14 bist dann solltest du eigentlich mit den Maßangaben allein den KZH zeichnen können. jetzt ist es nur so, dass der obere Teil des KZH eigentlich ja für die Platte von Kedo gefertigt wurde. Also bei mir sieht das dann so aus, dass das Loch oben in der Mitte nur durch die Platte geht und die andere 2 gehen durch die Platte und HUV. Also ich mess mal aus und post dann.
greetz

-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 14.12.2005 10:46
gibb3n hat geschrieben:Leider kein Scanner zur Verfügung.
Aber ich nehm mal, dass du über 14 bist dann solltest du eigentlich mit den Maßangaben allein den KZH zeichnen können. jetzt ist es nur so, dass der obere Teil des KZH eigentlich ja für die Platte von Kedo gefertigt wurde. Also bei mir sieht das dann so aus, dass das Loch oben in der Mitte nur durch die Platte geht und die andere 2 gehen durch die Platte und HUV. Also ich mess mal aus und post dann.
greetz

...ja, bin über 14...
gut, so ist es natürlich noch einfacher...
danke schon mal im voraus!
wie sieht es mit der kennzeichenbeleuchtung aus? die müßte es ja im normalen zubehörhandel ohne probleme geben, ich glaube sogar die lag mal bei atu rum...
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 14.12.2005 17:35
bei louis gibts die auf jeden Fall für Kleingeld. Verchromt und auch normal.
Die Maße post ich dir heute Nacht noch erst ma wat essen.
greetz

-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 16.12.2005 9:26
hm, doch kein(e) post???
-
gibb3n
Beitrag
von gibb3n » 16.12.2005 13:40
Sorry hatte ausnahmsweiße mal selbst Probs. mit dem i-net

Hoffe du kannst damit was anfangen.
greetz

-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 16.12.2005 17:34
dank dir, werde mir das am we mal in ruhe angucken...