Wie verhält sich die SV bei einem Wheelie???
Wie sind eure erfahrungen ???
Moto Las Vegas Extremes 3..
Hoffentlich ist es bald wärmer
Grüsse Alle Biker
... fragt jemand mit ner 1000er unterm Arsch.RobMarley hat geschrieben:Yo Riders,
Grüsse Alle Biker
man(n) habt ihr probleme...................Yo Riders,
.................
Hi Antje,antje hat geschrieben:man(n) habt ihr probleme...................Yo Riders,
.................
versucht lieber mal alle auf der strasse zu bleiben....
tschuldigung,aber es ist in diesem jahr einfach zuviel,hier im schwarzwald passiert,und da kam es über mich
antje
ist denn das fahren an sich nicht auch ein sinnloser materialverschleiss???ramsed hat geschrieben: da sind Wheelies, Stoppies, Burnies und anderer 'sinnloser' Materialverschleiss einfach nicht mit meiner "Toefffahrer-Religion" vereinbar.
Gruss,
David
Hmmm... ich fahre eigentlich die meisten Km zur Arbeit & in den Urlaub. Ab und zu gibt's aber auch ein 'Ausfaehrtchen'... So gesehen wuerde ich das Motorradfahren eigentlich nicht als sinnlosen Materialverschleiss sondern eher als Mittel zum Zweck werten...Hotte hat geschrieben:ist denn das fahren an sich nicht auch ein sinnloser materialverschleiss???
Klar, jedem das seine .... ich will ja auch NIEMANDEN dazu bekehren meine 'Religion' zu teilen !Hotte hat geschrieben: wheelies etc. machen eben neben dem puren fahren auch ein mega spass!
es kommt auf den betrachtungswinkel an