Risikobereitschaft
Ich bin mal ganz ehrlich.
Bin schon risikobereit und bin schon so manches mal in ne situation gekommen wo ich mir gedacht hab des war verdammt knapp
Bis jetzt ist es immer gut gegangen
aberr ich denke nur so kann man wirklich feststellen wo das persönliche Maximum liegt auch wenn es nicht unbedingt der richtige weg ist.
Bin schon risikobereit und bin schon so manches mal in ne situation gekommen wo ich mir gedacht hab des war verdammt knapp
aberr ich denke nur so kann man wirklich feststellen wo das persönliche Maximum liegt auch wenn es nicht unbedingt der richtige weg ist.
Daher dein nick?Speedfanatic81 hat geschrieben:Ich bin mal ganz ehrlich.

Hey, du bist echt ehrlich, find ich gut!:) grinsSpeedfanatic81 hat geschrieben:...ich denke nur so kann man wirklich feststellen wo das persönliche Maximum liegt ...
Das mit der perönlichen Grenze mach ich auch, aber nicht auf der Straße. Aber selbst da lege ich auch mal ohne größeres Risiko in einer bekannten, übersichtlichen Kurve ohne Leitplanke bis zum versetzendem Hinterrad in die Kuve legen, ohne dass ich meine Gesundheit besonders auf's Spiel setze.
Ich fahr Motorrad! ich muss unvernünftig seinSuzischubser hat geschrieben:Ich habe ja gar nicht geahnt, dass es soviele vernünftige Menschen gibtSV-988 hat geschrieben:Meine Risikobereitschaft im öffentlichen Stassenverkehr würde ich als mäßig bezeichnen . Wenn ich Dampf ablassen will , fahre ich auf der Rennstrecke .

Sehe ich etwas anders aber macht mal ruhigBluebird hat geschrieben:Ich fahr Motorrad! ich muss unvernünftig seinSuzischubser hat geschrieben:Ich habe ja gar nicht geahnt, dass es soviele vernünftige Menschen gibtSV-988 hat geschrieben:Meine Risikobereitschaft im öffentlichen Stassenverkehr würde ich als mäßig bezeichnen . Wenn ich Dampf ablassen will , fahre ich auf der Rennstrecke .![]()
![]()

Ja, war auch mehr n Joke.Suzischubser hat geschrieben:Sehe ich etwas anders aber macht mal ruhigBluebird hat geschrieben:Ich fahr Motorrad! ich muss unvernünftig seinSuzischubser hat geschrieben:Ich habe ja gar nicht geahnt, dass es soviele vernünftige Menschen gibtSV-988 hat geschrieben:Meine Risikobereitschaft im öffentlichen Stassenverkehr würde ich als mäßig bezeichnen . Wenn ich Dampf ablassen will , fahre ich auf der Rennstrecke .![]()
![]()
Woher denn sonstBluebird hat geschrieben:Daher dein nick?Speedfanatic81 hat geschrieben:Ich bin mal ganz ehrlich.

Hab mal mittel angeklickt...bin während der letzten Saison net allzuoft schneller als 20km/h über dem Limit gefahren (Scheiß Probezeit!!!), kam aber trotzdem zwei mal in Lagen, wo ich dachte: "Verdammt war des knapp!!!" Beides mal hab ich mich von meinem Umfeld ablenken lassen (die schöne Landschaft genossen) und die Straße mal kurz aus den Augen gelassen...immer schön auf den Verkehr konzentrieren sag ich da bloß.

Ich fahre meisst zu schnell , was tempolimits betrifft . Ich gebe nur auf kurvenreichen strassen gas , auf autobahnen und geraden lasse ich gerne den anfängern den Vortritt . andere biker sind für mich keine konkurrenten die man um jeden preis überholen muss , ich fahre gerne mal einem einheimischen der ne strecke besser kennt , hinten nach .
gruss carlos
gruss carlos
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
oder "lieber n lebendiger Schisser als n toter Held"Naja wie heißt es immer so schön NO RISK NO Fun !!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.