Diebstahl in Hamburg

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Huetro

Diebstahl in Hamburg

Beitrag von Huetro » 03.01.2006 14:23

Brauche eure Hilfe:
In der Nacht vom 02. auf den 03.01.06 wurde mir meine geliebte silberne SV1000s in Hamburg,Sievekingsdamm gestohlen.
Sie hatte einen SBL-Umbau.Auf dem 75er Lenker waren die Zahlen 0365 eingeschlagen.
Die beiden ovalen Remus-Evolution Endtöpfe aus Alu sind auch eher selten und hab ich so noch an keiner anderen gesehen.
Bitte meldet euch bei mir,wenn euch Teile angeboten werden,die dieser Beschreibung entsprechen.
Ein Teil der Belohnung könnte dann sein,das ihr den Dieb mit mir zuammen eine Nacht lang in meinem schalldichten Keller.... :evil: :) feuer :koppnuss: :) cross
Der andere Teil der Belohnung würde sich positiv auf eure Geldbörse auswirken.
Hier meine Nr.:0160/97033468
Danke

Schubser

Beitrag von Schubser » 03.01.2006 14:30

Und schon wieder eine SV in Hamburg...echt nicht zu fassen :roll:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 03.01.2006 14:32

In Hamburg verschwinden ziemlich viele Moppeds und meine Theorie ist ja immer noch die mit dem Container und ab aufs Schiff, aber vielleicht hab ich auch zu oft "Gone in 60 seconds" angesehen.

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 03.01.2006 14:44

Da Säääß hat geschrieben:In Hamburg verschwinden ziemlich viele Moppeds und meine Theorie ist ja immer noch die mit dem Container und ab aufs Schiff, aber vielleicht hab ich auch zu oft "Gone in 60 seconds" angesehen.
Der Film ist Geil
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.01.2006 15:07

Da Säääß hat geschrieben:In Hamburg verschwinden ziemlich viele Moppeds und meine Theorie ist ja immer noch die mit dem Container und ab aufs Schiff, aber vielleicht hab ich auch zu oft "Gone in 60 seconds" angesehen.
an diese theorie hab ich auch schon gedacht, ist naheliegend. ist schon erschreckend, man kommt dem kaufen nicht hinterher, wie das geklaut wird

ramsed

Beitrag von ramsed » 03.01.2006 15:36

@Huetro:

Tut mir wirklich leid fuer Dich !! Das neue Jahr faengt ja gut an !

Hoffentlich hattest Du 'ne gute Versicherung....

In Frankreich kann man Motorraeder 'Taetowieren' lassen. Da werden an verschiedensten Stellen spez. Nummern eingraviert (Zylinder, Motor, Rahmen, +++). Diese Nummern werden in einem zentralen Register inkl. Besitzerdaten gespeichert. Damit ist das Motorrad zum Ersatzteilverkauf nur sehr schlecht absetzbar....

Gruss,
David

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 03.01.2006 15:43

ramsed hat geschrieben:@Huetro:

Tut mir wirklich leid fuer Dich !! Das neue Jahr faengt ja gut an !

Hoffentlich hattest Du 'ne gute Versicherung....

In Frankreich kann man Motorraeder 'Taetowieren' lassen. Da werden an verschiedensten Stellen spez. Nummern eingraviert (Zylinder, Motor, Rahmen, +++). Diese Nummern werden in einem zentralen Register inkl. Besitzerdaten gespeichert. Damit ist das Motorrad zum Ersatzteilverkauf nur sehr schlecht absetzbar....

Gruss,
David
Hhhhmmmm, super Idee, wie mit den Scheiben von Dosen.

Nur die Frage, was macht ein Dieb mit so nem Moped, wenn er die Teile auch nicht verkaufen kann??? Bringt er sie dann zurück??? :twisted: 8)
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

ramsed

Beitrag von ramsed » 03.01.2006 15:52

Seether hat geschrieben:Hhhhmmmm, super Idee, wie mit den Scheiben von Dosen.

Nur die Frage, was macht ein Dieb mit so nem Moped, wenn er die Teile auch nicht verkaufen kann??? Bringt er sie dann zurück??? :twisted: 8)
Hallo Seether,

Nu die Typen vom organisierten Erbrechen sind ja meist nicht so doof... die schauen zuerst, ob die Kiste 'nen Alarm oder 'n Tatoo hat. Falls es dann nicht zum 'Eigengebrauch' ist - lassen sie die Finger von der Ware.

Gruss,
David

ramsed

Beitrag von ramsed » 03.01.2006 15:55

Falls Ihr viel gut in franzoesisch.... hier der Link:
http://www.motoservices.com/accesoires/tatouage.htm

Gruss,
David

Garry

Beitrag von Garry » 03.01.2006 16:28

Glaub aber net das so n Tatoo in Russland oder anderen Ostblock Ländern Irgendeinen Gross Intressiert.

MFG Garry

ramsed

Beitrag von ramsed » 03.01.2006 16:35

Garry hat geschrieben:Glaub aber net das so n Tatoo in Russland oder anderen Ostblock Ländern Irgendeinen Gross Intressiert.
MFG Garry
Hallo Garry,
Klar, 'ne 100% Sicherheit ist es nicht... in Frankreich waren (oder besser sind noch immer) 'Exporte' nach dem afrikanischen Kontinent das Problem... Die Ware musste aber zuerst durch den Zoll und so 'n Tatoo ist den Franz. Zoellnern halt schon das eine oder andere mal aufgefallen...

Wer auf 'm Internet was losbringen will mit 'ner komischen Nummer drauf, koennte wohl eher identifiziert werden....

Gruss,
David

Biertroll

Beitrag von Biertroll » 04.01.2006 14:28

AUTSCH!! So ein scheiß! Dassja zwei Strassen weg von mir :cry:
Darf man fragen wie die Maschine gesichert war? Krieg langsam wirklich Angst um meine kleine.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 04.01.2006 15:00

Wenn ich alleine mitbekomme, was auf den Stammtischen und in deren Umfeld in Hamburg geklaut wird, wird mir ganz übel.
Lieben Gruß

Carsten

Schubser

Beitrag von Schubser » 04.01.2006 15:01

@Screw
Sind wir doch mal ehrlich...deswegen haben wir uns eine Gixxe geholt...die will keine Sau haben :lol:

Katrider
SV-Rider

Beitrag von Katrider » 04.01.2006 15:18

Suzischubser hat geschrieben:@Screw
Sind wir doch mal ehrlich...deswegen haben wir uns eine Gixxe geholt...die will keine Sau haben :lol:
gerade die KiloGixxer ist doch recht beliebt .... :lol:
meinem Spezl wurde seine Gixxer Mitte letzten Jahres in München gestohlen.
Lt. Polizei war er nicht der einzige Betroffene in dieser Nacht :-(

Da hab ich vermutl. keine Probleme mit meinen alten "Eisenhaufen" :P
Um die SV meiner Frau hab ich da ein bisschen mehr Angst....

Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)

Antworten