Passgenauigkeit der Soziusabdeckung von Suzuki
-
pl
-
pl
-
Hardstepper
hmmm..hab ne k3...passt eigentlich perfet...ganz kleiner spalt hinten...aber iss normal...aber der abstand iss ja krass...also des würd ich net hinnehmen...meine iss aber direkt vom händler...also voll überteuert...aber dafür passt es...hab allerdings mim mechaniker gebabbelt..er hat mir verklickert das es einen kleinen unterschied geben sollte von der position des schließmechanismuses...d.h. die agdeckung kann net richtig passen! daher der abstand
-
Nebo
-
DER.s.m.a.r.t.y
War heute mal wieder bei meinem Händler hier in Kiel, und hab mir für meine 1000er K4 auch ne Abdeckung bestellt. Ich hab ihn auch auf unterschiede angesprochen und er sagte mir, es gäbe da schon welche zw. der K3 und der K4. Der ganze Sitzbankbereich sei anders.
Nun bin ich gespannt, wie die passt, werde sie morgen abholen, aber leider noch nicht montieren.....
Nun bin ich gespannt, wie die passt, werde sie morgen abholen, aber leider noch nicht montieren.....
-
SuatmA
-
Snooz
Hallo
Hat einer hier im Forum ne Abdeckung von "Motorrad Bach"
der hat einman für MODELL 2003 und einmal "für die neue SV650 und 1000"
für 2003 (ab 135€)

für die neue (ab 110€)

und die Originale (ab 79€)
http://www.motorrad-bach.de/
Würde mich interessieren welche da am besten auf die K5 passt.
Hat einer hier im Forum ne Abdeckung von "Motorrad Bach"
der hat einman für MODELL 2003 und einmal "für die neue SV650 und 1000"
für 2003 (ab 135€)

für die neue (ab 110€)

und die Originale (ab 79€)
http://www.motorrad-bach.de/
Würde mich interessieren welche da am besten auf die K5 passt.
-
GiGi.88
-
Speedfanatic81
-
OnGi
hä, wie macht man die denn sonst wieder runter wenn man se mal drauf hat? des muss doch mit dem schloss irgendwie verbunden sein?!...oder wie klappt das ? wo wird die festgemacht?Speedfanatic81 hat geschrieben:Da muste halt ein bischen basteln und dir eins reinbauen, hab bei mir eins drin war eigendlich auch ziemlich easyGiGi.88 hat geschrieben:Gibt es die Soziusabdeckungen auch mit schloss so zum öffnen damit das staufach erhalten bleibt
-
Speedfanatic81
XDes hab ich damit gemeint du baust dir einfach ein schloss in die Abdeckung ein und schon pastsOnGi hat geschrieben:hä, wie macht man die denn sonst wieder runter wenn man se mal drauf hat? des muss doch mit dem schloss irgendwie verbunden sein?!...oder wie klappt das ? wo wird die festgemacht?Speedfanatic81 hat geschrieben:Da muste halt ein bischen basteln und dir eins reinbauen, hab bei mir eins drin war eigendlich auch ziemlich easyGiGi.88 hat geschrieben:Gibt es die Soziusabdeckungen auch mit schloss so zum öffnen damit das staufach erhalten bleibt
-
OnGi
ja, schon klar..aber ich mein wenn ich dieses Schloss nicht zusätzlich baue(oder das "alte" benutze), wie bekomm ich das Teil dann überhaupt je wieder runter wenns fest gemacht ist? ...bzw wie und woran macht man es dann überhaupt fest? weil wenn nicht mit Schloss dann kanns ja quasi jeder xBeliebige einfach klauen...oder wie ?Speedfanatic81 hat geschrieben:XDes hab ich damit gemeint du baust dir einfach ein schloss in die Abdeckung ein und schon pastsOnGi hat geschrieben:hä, wie macht man die denn sonst wieder runter wenn man se mal drauf hat? des muss doch mit dem schloss irgendwie verbunden sein?!...oder wie klappt das ? wo wird die festgemacht?Speedfanatic81 hat geschrieben:Da muste halt ein bischen basteln und dir eins reinbauen, hab bei mir eins drin war eigendlich auch ziemlich easyGiGi.88 hat geschrieben:Gibt es die Soziusabdeckungen auch mit schloss so zum öffnen damit das staufach erhalten bleibt
-
Speedfanatic81
-
Snooz
-
GiGi.88