Ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Führerschein (A beschränkt). Daher bin ich auf der Suche nach einem Schönen Mopped für den Sommer
Also im Prinzip bin ich ja von der SV sehr angetan nur habe ich mich heute als ich hier bei einem Honda Händler eine SV650N Bj. 99 doch leicht erschrocken, wie "klein" die SV wirkt. Daher habe ich diesbezüglich ein paar fragen.
Im 650er FAQ stehen leider nur die Abmessungen der 650er bis 2002 und nicht die der K3 und K4 etc. Siese stehen aber im 1000er FAQ, daher jetzt die Frage ob die 1000er K3 genauso groß ist wie die 650er K3 oder ob es da irgendwelche Unterschiede gibt.
Dann stand bei dem Händler auch noch eine Hornet, diese wirkte deutlich größer, kann das sein?! Wenn ich mir die Daten der Hornet hier:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id ... id=1486605
anschaue sind die Unterschiede zur SV nur sehr minimal. Täuschte mich da der Blick durchs Schaufenster oder is die SV wirklich so "klein"
War danach noch beim Suzi Händler (war leider auch zu) und kommte ebenfalls dort eine SV im Schaufenster sehen. Das war allerdings eine 1000er N und diese wirkte wieder ein wenig größer.
Habt ihr auch schonmal solche erfahrungen gemacht!?! Oder hat mich das heute abend alles nur getäuscht?!
PS: Draufsetzen konnte ich mich leider nicht, beide Händler ware zu werd das aber morgen nachholen...