Eure Baustellen 05/06!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 08.01.2006 14:20

Da hängt halt noch die Fußraste dran. Wie sieht´n des aus, wenn links nix mehr is un rechts die Fußraste rumhängt xD

Bin ma gespannt, wenn sich im Frühjahr die ersten Rollerfreaks wieder an de Ampel mit mir messen wollen :D
Hat doch echt mal einer zu mir gemeint er würde mich abziehn, weil ich ja noch schalten müsste. Der Lulatsch hatte seine Topspeed erreicht, bevor ich in de zweite geschaltet hab :roll: Rollerfahrer scheinen es Rücklicht von de SV echt zu lieben.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 08.01.2006 14:41

meine pläne sind erst mal bis auf weiteres verschoben :cry:

geht grade leider nicht anderst ....... aber geplant ist schon alles :twisted:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 08.01.2006 14:58

bei mri is irgendwie alles durcheinander. Ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr was ich machen wollte/will und wie weit das Geld noch reicht usw..... kleines komplettes Chaos.
Flo wie lang hast du für die Gabelholme gebraucht? 7 Woche intensiv müsste doch reichen?
Bei meiner Auspuffhalterung ist keine Fußraste mehr dran. Die kann man ja entfernen..........

greetz :twisted:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 08.01.2006 15:18

Ka wie lang ich dafür brauch. Ich hab se noch net anfangen können :(
Letzte Woche hatte ich ja ewig Besuch, am Freitag wollt mei ex mit mir saufe gehn, gestern wollt se mit mir weg.... ich komm zu nix mehr.
Un jetzt is eh erstma CNC lerne angesagt :/

Für die Schwinge hab ich vorneweg 25 Stunden gebraucht, die Fußrasten pro Seite 2-4 Stunden, Gabelbrücke insgesamt 3 Tage. Un die Felgen... ich will garnet drüber reden *G* Muss erstma die Kante vom polierten zum lackierten ordentlich polieren, dass de Stern zumindest schonmal gelackt werden kann. Un die Tür von meim Auto gleich mit.

Mit 7 Wochen kommste bei de Holmen ma locker hin. Wenn man sich ranhält müsste des an zwei WE halbwegs brauchbar fertig sein.

Ich bin erstma bis heut Abend weg, Oma wird 85 :twisted:
MfG
B_R

Schubser

Beitrag von Schubser » 08.01.2006 18:41

Meine Pläne und was ich schon geschafft habe weichen auch stark voneinander ab :oops:
- Verkleidung demontieren, reparieren und lacken... 0%
- anderes Ritzel und Kettenrad habe ich schon rumliegen...50%
- Sportfußrastenanlage..schon hier aber noch nicht angebaut also 50%
- schwarze einstellbare Kupplungs-/und Bremshebel von Pazzo Racing...bestellt aber noch nicht geliefert...Lieferzeit 3 Wochen also 30 %
- Handschuhe endlich gekauft und geliefert.... 100 % :D
- Kombi zur Lederfabrik gebracht.... Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen...50 %
naja...sind ja noch ein paar Tage Zeit :oops:
Bei dem Rest der Teile streikt im Moment mein Konto noch etwas :wink: :lol:
Bilder folgen natürlich so schnell es irgend geht.

StreetVighter

Beitrag von StreetVighter » 09.01.2006 2:40

also ich als neuling denke mal das ich hier auch was reinschreiben muss. hehe ;)
Also mein Baby steht im mom inner garage bin fleißig am schrauben. ursprünglich war es mal ne SV 650 S aber das S wollte ich net mehr haben. lol also verkleidung ab....bau auf SV 650 um...

Verbaute teile : Bugspoiler MBD, extrem kleinen scheinwerfer, carbon blinker mit weißem blinkerglas, klarglasrücklicht

herumfliegende teile (lol) : Heckinnenverkleidung, Acewell Tacho, kompletter Kettensatz RK, heckhöherlegung,kennzeichenhalter, spiegel

Die gabelbrücke von der S lass ich drauf ich finde das kommt geiler dann wirkt das heck noch ein bissl höher.

Lackierung kommt ende des monats: Mittelgrau RAL 7040 (mit Klarlack)

wenn karre komplett fertig ist mach ich bilder. hab jetzt nur so welche mit handy gemacht weil digi im sack ist. wie bekomme ich die bilder hier rein?
mfg stephen
[/img]

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 09.01.2006 12:00

StreetVighter hat geschrieben: wie bekomme ich die bilder hier rein?
Liest du :arrow: hier nach.

Bilder kannst du z.B. über www.bildercache.de oder www.imageshack.de ganz einfach hochladen und hier dann verlinken.

//edit by Screw: Ich habe mal einen FAQ-Eintrag in der Knowledgebase gemacht, der etwas ausführlicher ist und vielleicht auch einfacher zu finden, als der aus der allgemeinen Forums-FAQ.
Lieben Gruß

Carsten

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2006 16:55

hier meine:
Bild
man denke sich die räder weg

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 09.01.2006 17:36

@Bluebird: Was ist da jetzt geändert außer Blinker und KZH und darauf dass sie keine Sitze mehr drauf hat?

greetz :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.01.2006 17:57

gibb3n hat geschrieben:@Bluebird: Was ist da jetzt geändert außer Blinker und KZH und darauf dass sie keine Sitze mehr drauf hat?

- die Kette ist 'schwimmend gelagert' ;)
- andere Griffe sind drauf
- Rahmendreiecke sind in Fahrzeugfarbe lackiert

Sag ich jetzt einfach mal so :)

mfg, Peda

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2006 18:59

peter_s hat geschrieben:
gibb3n hat geschrieben:@Bluebird: Was ist da jetzt geändert außer Blinker und KZH und darauf dass sie keine Sitze mehr drauf hat?

- die Kette ist 'schwimmend gelagert' ;)
- andere Griffe sind drauf
- Rahmendreiecke sind in Fahrzeugfarbe lackiert

Sag ich jetzt einfach mal so :)

mfg, Peda
unter anderem

tachogehäuse is lackiert, die blaue tachobeleuchtung ist au blau. schwimmend gelagerte kette ist standart. dann habsch n schnieken sv rider bebber. das beste kommt ja noch- bilder folgen

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.01.2006 19:06

Bluebird hat geschrieben: schwimmend gelagerte kette ist standart.
Na mit einer so schwimmend gelagerten Kette, wie du sie im Moment hast, wirst du ja hoffentlich nicht herumfahren ;) Was da der TÜV dazu sagt? 8O ;)

mfg, Peda

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.01.2006 19:14

peter_s hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben: schwimmend gelagerte kette ist standart.
Na mit einer so schwimmend gelagerten Kette, wie du sie im Moment hast, wirst du ja hoffentlich nicht herumfahren ;) Was da der TÜV dazu sagt? 8O ;)

mfg, Peda
ja, aktuell ist sie ja hängend gelagert, am luftrad.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 09.01.2006 20:00

so, aktueller stand...

Bild

rahmen gebürstet, die anderen teile weiterhin vorpoliert ( das finish kommt zum schluss).

GFK formen sind beim spachteln, werden bald abgenommen.

danach gibts dann wieder ein update.

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 09.01.2006 20:06

@lazareth: ich hoffe du hast ein guten tüver, bei polierten rahmen sind die normal eher skeptisch... :roll: bei uns wenigsten...

Antworten