Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Arkaine

Beitrag von Arkaine » 27.01.2006 9:01

@yellowsv: DAS wäre natürlich klasse! Wann wärt ihr hier? Ich würd dann zum Mäc nach Leonberg kommen, wär das OK?

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 27.01.2006 12:56

Martin650 hat geschrieben:Wenns so weitergeht, dann muss Walle den Vito nehmen. Mir egal, ich sitz vorne rechts :lol:
Hoffentlich isses bald soweit, ich habe Hunger
Hast du schon deine Nahrungszufuhr zu Gunsten der übergroßen Schnitzel eingestellt oder wie? Ich futter hier grad noch mein Vesper. :oops:

Das Bett als Kiste ist nicht die einzige Kiste, in die man mit jemandem hüpfen kann. Und in nem Vito hat man für ne ganze Orgie platz. :P

Kommt denn niemand aus dem goldenen Norden??? Erstens muss ich da ja ganz alleine fahren und 2. find ich das ohne Begleiter eh nicht. Also sagt mal an wer auch nur in der nähe von Ludwigsburg wohnt / los- / vorbeifährt.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.01.2006 13:13

Der Walle und ich könnten evtl. über Freiberg fahren. Wo wohnst du genau, schick mal ne PN

Walle

Beitrag von Walle » 27.01.2006 13:21

Martin650 hat geschrieben:Der Walle und ich könnten evtl. über Freiberg fahren. Wo wohnst du genau, schick mal ne PN
Äh, Martin denk bitte dran, die wo wir mitnehmen, sollten wir auch dort wieder absetzen, und ein Umweg über LB, ist mir ehrlich gesagt zu weit !

Gruß Walle

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 27.01.2006 13:28

Walle hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Der Walle und ich könnten evtl. über Freiberg fahren. Wo wohnst du genau, schick mal ne PN
Äh, Martin denk bitte dran, die wo wir mitnehmen, sollten wir auch dort wieder absetzen, und ein Umweg über LB, ist mir ehrlich gesagt zu weit !

Gruß Walle
KEINER MAG MICH buhuhuhuhuhuuuuu :cry:

Aber vielleicht wäre ja eure Richtung eine Idee. Das ist ja nicht ganz soooo weit und ins Remstal find ich den Weg denk ich mal noch.
Könnte ich irgendwo aufsprigen?

Elin

Beitrag von Elin » 27.01.2006 14:33

Jetzt hätte ich mal einen Vorschlag:

Ich hole RECHTZEITIG (so gegen 17.00 Uhr) den Michael ab, dann gondle ich nach Ludwigsburg, was nahe an der Autobahn liegt und schleppe Tobi ab (so ab 17.30 Uhr). Somit wäre das Treffen in Backnang (und mitfahren bei Walle) gestorben. Aber schließlich soll auch Tobi mitgenommen werden.
(Doch, wir mööögen Dich alle!!! ) :keks:

Und Michael bekommt von mir den Auftrag, in einem Routenplaner den Plan auszudrucken, damit wir wissen, wo wir genau hinmüssen. ICH finde das!

Ist das ein Deal?
Tobi, Micha: bitte gebt mir per SMS Bescheid, ob das so in Ordnung ist. Ich habe doch zur Zeit kein Internet zuhause und bin nun nur noch ca. eine Stunde im Büro.

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 27.01.2006 15:06

Na sollte das mit yellowsv klappen könnte ich euch mein Navi zur Verfügung stellen! Natürlich müsste es jemand in Leonberg abholen und eigentlich könnt derjenige dann mich abholen und irgendwie macht so keine Sinn... :) up :D

Elin: Ich weiss nicht was für ein Umweg Ludwigsburg für dich ist. Je nach dem Fahr ich halt auch, denn Ludwigsburg liegt bei mir direkt an der Strecke...

Elin

Beitrag von Elin » 27.01.2006 15:13

Es wird immer bunter! :mmh:
Also, wenn Du mitfahren willst (wogegen nichts spricht), dann solltest Du Dich rechtzeitig bei Tobi einfinden. Sonst komme ich morgen gar nicht mehr an.

Hoffentlich macht das mein Auto überhaupt mit. Hab' den ADAC schon 2 Mal dieses Jahr gebraucht ... :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 27.01.2006 15:30

So meine Lieben!
Genug gearbeitet für heute.

Bin ab jetzt nur noch per Handy erreichbar. Ciao!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.01.2006 15:37

Elin hat geschrieben:Jetzt hätte ich mal einen Vorschlag:

...und schleppe Tobi ab...
:lol: ...

Sandi

Beitrag von Sandi » 27.01.2006 15:43

so jetzt mal was ganz anderes=)

War jetzt eine Woche auf m Zivilehrgang (nächste Woche nochmal) und inzwischen ging die Sache mit meinem Unfall gut voran! Die gegnerische Versicherung hat erstmal als "Vorschusszahlung" 4000€ überwiesen, davon gingen noch rund 1000€ für die Gutachten weg, die restlichen ~3000€ sind schon auf meim Konto! Sobald ich eine Adresse mitgeteilt krieg, schick ich mein Kombi, Helm, Handschuhe, Stiefel weg und krieg für die dann auch noch das Geld!

Mir wurde bisher 250€ Schmerzensgeld zugesichert, der Anwalt hat aber nen imho guten Brief geschrieben in dem er auf ähnliche Fälle hinweist wo gerichtlich 1600€ Schadensersatz zugesprochen wurden. er fordert jetzt in gegenseitigem Einverständnis 950€ ein! mal schaun obs klappt.
Darüberhinaus steht mein Motorrad ja seit dem 5-November still und rein theoretisch steht mir für jeden Tag ein Nutzungsausfall zu! (31€ pro Tag!!)

Da das insgesamt aber nochmal knapp 2450€ wären hat er eine pauschale Ausfallsentschädigung von 650€ gefordert, mal abwarten wieviel davon letztendlich noch reinkommt!

Kann an der Stelle auf jeden Fall meinen Anwalt Martin Rode weiterempfehlen, der macht seine Sache echt gut!!
www.das-sag-ich-meinem-anwalt.de

neben den genannten Punkten stehen nochweitere offen und somit wird von der Versicherung noch ein Restbetrag von 3268€ zusätzlich zu dem bereits gezahlten eingefordert. Wenn des tatsächlich alles klappt bin ich mehr als zufrieden, und kann sogar mit der Tatsache gut leben, dass mein Knie wohl dauerhaft taub bleiben wird! :wink:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 27.01.2006 15:46

Den Frauen ist grad nicht zu raten mich abzuschleppen, wenn sie nicht wollen, dass ihnen die Augen ausgekratzt werden!! :roll:

achja übrigens :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot :( idiot

Hätte ich mal geschaut wo das ist. Ich dachte immer südlich von Stuttgart. Dabei ist das ja nördlich von Heilbronn. Somit kann mich gerne jeder mitnehmen der BAB fährt. Wahlweise Ludwigsburg Nord oder (praktischer) Pleidelsheim (dort hats afaik auch nen Park and Ride also Pickup-Time ~5 Minuten Verlust).

So jetzt kloppt euch drum, wer der Besitzer des überladenen Sitzes sein darf :mrgreen:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 27.01.2006 17:14

wow bei euch ist ja ein durcheinander :D

...aber um ein wenig mitzuwirken :oops:
@bluebird hast nicht noch nen platz für mich frei - wäre am sa in lauffen und könnte so zu dir rüber fahrn

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.01.2006 17:22

teleotti_SV hat geschrieben:wow bei euch ist ja ein durcheinander :D

...aber um ein wenig mitzuwirken :oops:
@bluebird hast nicht noch nen platz für mich frei - wäre am sa in lauffen und könnte so zu dir rüber fahrn
natürlich, hab noch min. 3 plätze frei

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 27.01.2006 17:29

supi - wann und wo

Gesperrt