Spiegel für SV/S aber an den Lenkerstummelen
-
Black SV Rider
Spiegel für SV/S aber an den Lenkerstummelen
Da ich meine SV verändern möchte habe ich da jetzt ein Problem. Die Halbschale soll weg dafür kommt ein Madke von hesa dran. Da ich aber die Lenkerstummeln behalten möchte habe ich as Problem das ich noch nicht weiß, wo ich die Spiege an dem Lenkerl mont. kann ( geht das überhaupt und gibt es solche Spiegel die an den Stummeln passen?) Für anregungen bin ich euch schoneinmal dankbar.
-
Bombwurzel
Ich halte die Position der Stummel für recht ungeeignet für eine Spiegelmontage, aber mit entsprechend langen Auslegern gehts vielleicht.
An deiner Stelle würde ich aber lieber nach einer Möglichkeit suchen, die neuen Spiegel irgendwo an der Maske zu befestigen.
Btw.
Ein Streetfighterumbau unter Beibehaltung der Stummellenker
Kann mir nicht vorstellen, daß das Fahren damit Spass machen wird.
An deiner Stelle würde ich aber lieber nach einer Möglichkeit suchen, die neuen Spiegel irgendwo an der Maske zu befestigen.
Btw.
Ein Streetfighterumbau unter Beibehaltung der Stummellenker
Kann mir nicht vorstellen, daß das Fahren damit Spass machen wird.
-
Black SV Rider
-
ATZE
-
Streetracer
-
Black SV Rider
-
seventyone
Re: Spiegel für SV/S aber an den Lenkerstummelen
Wie hast Du das Problem denn nun gelöst?Black SV Rider hat geschrieben:Da ich meine SV verändern möchte habe ich da jetzt ein Problem. Die Halbschale soll weg dafür kommt ein Madke von hesa dran. Da ich aber die Lenkerstummeln behalten möchte habe ich as Problem das ich noch nicht weiß, wo ich die Spiege an dem Lenkerl mont. kann ( geht das überhaupt und gibt es solche Spiegel die an den Stummeln passen?) Für anregungen bin ich euch schoneinmal dankbar.
Befinde mich momentan in der selben Situation.
Gruß --Andreas--
-
Neo
fragt mal schimbes, der hatte glaub ich auch ne frontmaske mit stummellenker und spiegel an den stummel.
hier ist er in einm beitrag mit pixum link,
viewtopic.php?t=11447
hier ist er in einm beitrag mit pixum link,
viewtopic.php?t=11447
-
seventyone