Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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Michael
#16
Beitrag
von Michael » 27.01.2003 21:26
ATZE hat geschrieben:@SV Michel
Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.......

Ja, genau, da sind wir uns einig!

Wäre sonst langweilig auf der Welt.
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Geli
#17
Beitrag
von Geli » 28.01.2003 15:57
SV Michel hat geschrieben:ATZE hat geschrieben:@SV Michel
Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.......

Ja, genau, da sind wir uns einig!

Wäre sonst langweilig auf der Welt.
Und ich finde meinen 180er auf 5,5" trotzdem total geil....
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ATZE
#18
Beitrag
von ATZE » 28.01.2003 16:39
dee hat geschrieben:ATZE hat geschrieben:Bei meiner 90er GSX-R sind auf beiden Seiten max. 5 mm, und da ist die 5,5" mit 180er original, und bei der MOKO sind's höchstens 3 mm auf beiden Seiten.....
auf der 1100er waren 180er drauf, auf der 90er 750er 170er - zumindest original
Dee
Das ist richtig, aber meine ist 'ne 90er 11er......
Und bei der ist's so eng.....
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MethodMan1200
#19
Beitrag
von MethodMan1200 » 01.03.2003 19:27
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ATZE
#20
Beitrag
von ATZE » 01.03.2003 20:22
Da hättest Du den Sportec M1 nehmen sollen, der fällt sehr schmal aus, aber 180er ist auch voll geil.............
Fightergrüße zurück

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SV`ler
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#21
Beitrag
von SV`ler » 09.03.2003 15:10
Welche Schwingen und Felgen habt ihr denn genommen für den Umbau? Ist da noch Platz in der Schwinge für einen 5,5èr

Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
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ATZE
#22
Beitrag
von ATZE » 09.03.2003 21:06
SV`ler hat geschrieben:Welche Schwingen und Felgen habt ihr denn genommen für den Umbau? Ist da noch Platz in der Schwinge für einen 5,5èr

Serienschwinge und Gixer Felge..............
Ist Platz ohne Ende..........
