Zukünftiger SV650 N Fahrer - Neuling

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bikermichael

Hab ich....

Beitrag von bikermichael » 11.04.2003 14:13

@ SV-Aldo hab ich eigentlich gemacht, ich verfolge das Geschehen hier im Forum schon ziehmlich lange, naja egal, aber vielen THX

@dottore mach ich, fährst du gedrosselt ?
Wegen Yamaha, da war ich, der is viel zu teuer meiner Meinung nach
Ich war auch bei Suzi-Händler, der is ja noch teurer

KralleHRO

Beitrag von KralleHRO » 02.05.2003 12:26

Ich habe heute in Rostock um 15:35 ein SV1000 S (evtl. 650S) am Hauptbahnhof gesichet,sah wirklich verblüffend aus. Der Mann/Frau auf dem Moped war Schwarz gekleidet und hatte uch nen schwarzen Rucksack und Helm.
Wer war das ?
Am 10.April ??? Da hatte ich meine kleine blaue zur durchsicht und war mit ner SV1000S in silber auf arbeit. Die zeit könnte hinkommen... schwarze klamotten incl. helm und rucksack hab ich auch 8)

Unglücklicherweise :wink: musste ich die 1000er einen tag länger behalten. Mein händler hat die durchsich an dem tag "leider" nicht geschafft *lol*

cu
Kralle

Kane

Beitrag von Kane » 02.05.2003 12:46

[quote=]"KralleHROAm 10.April ??? Da hatte ich meine kleine blaue zur durchsicht und war mit ner SV1000S in silber auf arbeit. Die zeit könnte hinkommen... schwarze klamotten incl. helm und rucksack hab ich auch 8)

Unglücklicherweise :wink: musste ich die 1000er einen tag länger behalten. Mein händler hat die durchsich an dem tag "leider" nicht geschafft *lol*

cu
Kralle[/quote]

so nen händler möcht ich auch! :D wars nicht hart die sv 1000s wieder abzugeben?

grüsse kane

KralleHRO

Beitrag von KralleHRO » 02.05.2003 16:31

so nen händler möcht ich auch! wars nicht hart die sv 1000s wieder abzugeben?

grüsse kane
Ich hab es überlebt. Wenn ich mal wieder ne runde mit dem teil drehen will, ist es kein problem beim händler meines vertrauens :lol:

Er will mir schliesslich nächstes jahr eine verkaufen :wink:

cu
Kralle

Antworten