Herausgefordert von ner Duc S4

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 05.05.2003 17:52

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 16.10.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.05.2003 17:54

Meine offene hat ihr Vorderrad auch noch nicht abgehoben. Ich kriege nicht mal meine DR600 hoch, wo jeder andere noch im dritten Gang auf einem Rad fährt. Na und? Kann ich halt nich wheelen, ich werd´s überleben, denke ich.

Der Typ

Beitrag von Der Typ » 05.05.2003 18:19

Danke Jensel! Das hat mich aufgebaut! :D Dann kann halt auch nicht wheelen... Dafür komm ich anscheinend an der Ampel schnell wech!" :twisted:
Wieviel kostet eigentlich so ne fahrt aufm Prüfstand und wo mache ich das?Würd mich mal interressieren wieviel Pferdchen Sie hat.... :roll:

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 05.05.2003 18:23

mh also das mit der s4 ich mein hier im forum wurds chon öfters gesagt das sie sv die packt. scheint wohl doch wahr zu sein. und wheelies mit 34 geht nicht wirklich aber wofür hab ich die kx inner garage :) da geht das ganz einfach ersten gang bisschen mehr am gas ziehen und oben is das rad :P

Der Typ

Beitrag von Der Typ » 05.05.2003 18:33

Die S4 hat doch 101 ps ode so.... Das sollte doch eigentlich für ne "kleene" SV reichen..naja... Hat mich gestern auf jedenfall sehr befriedigt muss ich sagen... :D

Fazerfahrer

Re: Herausgefordert von ner Duc S4

Beitrag von Fazerfahrer » 05.05.2003 18:35

Hey,
Der Typ hat geschrieben:Halli Hallo! So,war heute bei dem schönen Wetter mit meinem Kumpel (er hat auch ne SV,allerdings ne SVS) bischen am touren,als sich n Typ mit ner Ducati S4 neben uns an die Ampel gestellt hatte... er schaute unsere Lieblinge sowie uns an und schüttelte mit dem Kopf... :evil: "Rennen?" fragte er und ich wusste das ist eh verloren,seine Karre hat mehr Druck als unsere Süssen,aber mein Kumpel sachte "kannste Haben!"Naja,dann wurde die Ampel grün er fuhr los,wir fuhren los und ich sah ihn nur noch im Rückspiegel! :D An der nächsten Ampel blieb er dann doch lieber hinter uns! hehehe.. Scheisse wenn man ne menge PS hat und damit nicht umgehen kann! :lol:
Dafür hat meine kleine eben noch ne ordentliche Polierung bekommen!
Und n Kuss!
Tolles Motorrad! :) moped
Ihr habt den Ducatifahrer bestimmt falsch verstanden. Als 2 Zylinder Leidensgenosse (Chopperfahrer) wollte er bestimmt nur eine Runde mit Euch cruisen. :( evil 2

Der Typ

Re: Herausgefordert von ner Duc S4

Beitrag von Der Typ » 05.05.2003 18:58

fazerfahrer hat geschrieben:Hey,
Der Typ hat geschrieben:Halli Hallo! So,war heute bei dem schönen Wetter mit meinem Kumpel (er hat auch ne SV,allerdings ne SVS) bischen am touren,als sich n Typ mit ner Ducati S4 neben uns an die Ampel gestellt hatte... er schaute unsere Lieblinge sowie uns an und schüttelte mit dem Kopf... :evil: "Rennen?" fragte er und ich wusste das ist eh verloren,seine Karre hat mehr Druck als unsere Süssen,aber mein Kumpel sachte "kannste Haben!"Naja,dann wurde die Ampel grün er fuhr los,wir fuhren los und ich sah ihn nur noch im Rückspiegel! :D An der nächsten Ampel blieb er dann doch lieber hinter uns! hehehe.. Scheisse wenn man ne menge PS hat und damit nicht umgehen kann! :lol:
Dafür hat meine kleine eben noch ne ordentliche Polierung bekommen!
Und n Kuss!
Tolles Motorrad! :) moped
Ihr habt den Ducatifahrer bestimmt falsch verstanden. Als 2 Zylinder Leidensgenosse (Chopperfahrer) wollte er bestimmt nur eine Runde mit Euch cruisen. :( evil 2
2 Zylinder "leidensgenosse"... Der einzige der hier leidet scheinst du zu sein mit deiner 4 Zylinder-Zwiebackfräse :lol:
Jedenfalls würde ich beim besten willen nicht mit dir tauschen wollen... :twisted:
Wenn ich schrottig 4 zylinder fahren will kann ich auch in nen Golf steigen... der Fun bleibt der gleiche wie bei der F****! :( evil 2

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 05.05.2003 19:14

Wenn ich schrottig 4 zylinder fahren will kann ich auch in nen Golf steigen...
...........wie sinnig, wo du doch aus Wolfsburg kommst :lol:

Jetzt lass mal gut sein hier, wer so einen bescheuerten thread hier ins Forum setzt, der muss auch damit rechnen, daß er ein paar( :wink: )
Antworten bekommt. 8O

Die S4 hat doch 101 ps ode so.... Das sollte doch eigentlich für ne "kleene" SV reichen..naja... Hat mich gestern auf jedenfall sehr befriedigt muss ich sagen...
Na erstens hat der Typ ( ich mein nicht dich) bestimmt keinen Bock gehabt dich zu versägen, oder er hatte echt keine Ahnung. Kann ja vorkommen.
Aber eine wirkliche Chance hattest du nie. :wink:
Zweitens:
Hat mich gestern auf jedenfall sehr befriedigt muss ich sagen...
...na dazu sag ich besser nix......freiwillige FSK ab 18 :lol:

Drittens: der mit der Zwieback-Säge war gut :roll: :roll:

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 05.05.2003 19:21

@Der Typ

Leistungsprüfstand für deine SV findest du möglicherweise bei der DEKRA oder dem TÜV. Wenn die eine Leistungsabnahme machen müssen nach einem Tuning?? Da brauchen die doch sowas oder?

Gruß Fefeh

Der Typ

Beitrag von Der Typ » 05.05.2003 19:28

@ Fefeh Stimmt... das klingt logisch! Na da werd ich wohl mal hinfahren und nachfragen....
hhhmmm... @ Yeti ich werde nie wieder nen thread hier einstellen... oki? 8O
...........wie sinnig, wo du doch aus Wolfsburg kommst
Deswegen sach ich ja schrottig Golf!

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 05.05.2003 20:00

@ Yeti ich werde nie wieder nen thread hier einstellen... oki?
hmmm, das wär aber zur Belustigung aller kein netter Zug :lol:
(@all: eben per PN bestätigt, ich darf das schreiben :wink: )

@Der Typ ( nicht der Typ mit der DUC):
Das mit dem Prüfstand kannste dir schenken, wenn deine SV 215 k/mh läuft. Spar dir das Geld für andere Sachen, die dich befriedigen. Für Benzin oder so mein ich :wink: :wink:

Der Typ

Beitrag von Der Typ » 05.05.2003 20:15

@ all Genau! Der Typ hat´n dickes Fell! :D
Also nur drauf auf den armen kleinen kerl... :lol:
@ Eifel-Yeti also meinste das sie bei 215 doch offen ist,ja? :)
Dann ists ja gut!

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 05.05.2003 20:24

@ Eifel-Yeti also meinste das sie bei 215 doch offen ist,ja?
Dann ists ja gut!
Yepp. :wink:

Ich habe mal auf dem tankliegend und porschewindschattennutzend (geiles Wort oder?! ) 225 k/mh drauf gehabt.!!!!!
Doof war nur, daß mir dabei die Jacke meiner etwa 12 8O Jahre alten Kombi aufgegangen ist.......also rechts ran auf den Pannenstreifen, Jacke zumachen und wieder rauf auf die Bahn :lol:
.....dann kamen aber nur noch Golf`s........ :wink:
hehe :D :D

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 05.05.2003 21:38

Geil, endlich mal wieder ein Meckerthread :) da muss ich mich auch direkt mal wieder einklinken.

Mein "war bestimmt ein Grüner" Beitrag war auch eher Ironisch gemeint. Eine wirkliche Chance besteht sicher nicht gegen die S4 an ner Ampel.

Und lass mir bloß den F****fahrer in Ruhe :) irgendwann kriegen wir den auch noch :roll:

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 06.05.2003 0:04

Also über solche "Ampelduelle" steh ich drüber. Macht viel zu schnell den Hinterreifen platt. Da kann ich wo ganz anders viel mehr Spass haben.
Na gut, nen Ducati-Proll würd ich mir warscheinlich auch knöpfen... aber dann da, wo´s weh tut ! In ner Kurve :twisted:

Antworten