So, das wars dann erstmal für doie nächsten ca. 8 Wochen

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Henner

So, das wars dann erstmal für doie nächsten ca. 8 Wochen

Beitrag von Henner » 09.05.2003 16:42

...jaja, richtig. Vedammte Sch+++, da hab ich mir doch gestern bei Squash die Schei*** Bänder am linken Knöchel gerissen und bin nun absolut gebehindert und somit auch Motorradfahrbehindert. Und das gerade jetzt wo die saison so richtig beginnt :( :cry:
Jetzt steht mein Baby allein draußen im regen und muß schätzungsweise 8 Wochen (minimm) auf mich warten. Das wollte ich euch nur mal mitteilen, damit ihr mich bedauern könnt.
Vielleicht hat ja Matze1980 in der nächsten Zeit mal ein wenig Zeit um mit die SV wenigstens in die Garage zu fahren (oder hast du 34PS Schein?).
Könnt heulen.... :cry:

Philipp

Beitrag von Philipp » 09.05.2003 16:56

@Henner:

auf diesem Wege gute Besserung. Zumindest bei dem derzeit andauernden Gewitter kommen ja wenigstens keine Entzugserscheinungen auf...
Aber sobald die Sonne wieder rauskommt, kann das hart werden :-(

Gruß, Philipp

Bulle

Beitrag von Bulle » 09.05.2003 16:56

Hi,

mein Beileid haste. Kenn das gut, hatte auch schon nen Bänderriß. Ist toll, eigentlich fehlt einem nix, aber machen kann man auch fast nichts.
Naja, die Saison geht ja noch länger wie 8 Wochen. Ein kleiner Trost, ich weiß. Aber immerhin. Vielleicht haste Glück und es geht schon früher wieder.

Gute Besserung :) trost

Gruß
Bulle

eckirider

Beitrag von eckirider » 09.05.2003 16:59

Sport is Mord. Mein Mitleid haste jedenfalls.

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 09.05.2003 17:00

Bild

Wirklich Mist Bild, gute Besserung

Henner

Beitrag von Henner » 09.05.2003 17:31

Danke, für die zahlreiche Anteilnahme... :cry: *heul*

@Bule, wie lange hat das bei dir gedauert, bis du wieder einigermassen fit warst??? 8)

Ricci

Beitrag von Ricci » 09.05.2003 17:38

Aua Bänderris ist Mist!
Hatte ich schon 3 mal :?
Gute Besserung

Viper

Beitrag von Viper » 09.05.2003 17:39

hi,
natürlich auch von mir gute besserung...
ich hatte auch vor ein paar jahren einen bänderriss, :( konnte aber nach einer woche schon wieder recht anständig gehen. heute wird nicht mehr gegipst! mit ein wenig glück kannst du in zwei wochen wieder dein mopped laufen lassen
:P
alles gute

Bulle

Beitrag von Bulle » 09.05.2003 18:04

Hi,

also nach 1 Woche bin ich mit ner Schiene rumgelaufen. Schalten wäre da wahrscheinlich noch nicht gegangen (Vor allem kommste mit der Schiene nicht in Stiefel rein).
Nach ca. 3 Wochen bin ich dann auch wieder Auto gefahren, allerdings nur kurzstrecken. Hatte danach dann immer leichte Schmerzen, war aber auszuhalten.
Weiß halt nicht, wie es beim Motorradfahren ist, hatte damals noch keins. Wie gesagt, Stiefel und Schiene fällt wohl aus, es sei denn, Du hast sehr dünne Waden und dicke Stiefel :wink:

Achja, die Schiene hatte ich im gesamten ca. 6-7 Wochen an, am Schluß je nach Bedarf eben.

Gruß
Bulle

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 09.05.2003 18:33

Tach auch....

So ein Dreck!!! :? Hast dir echt ne dumme Zeit ausgesucht (von heut mal abgesehn)...
Wünsch dir natürlich auch ne gute Besserung mit schneller Genesung :wink:

Hast du mittlerweile ne Garage für dein Mopped gefunden??
Wenn du mir das mit dem Einparken zutraust, mach ich das natürlich!!!
Kein Thema (die Lizenz dazu hab ich im übrigen schon seit 2 Jahren :wink: )

Gruß Matze

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 09.05.2003 19:20

:(

Gute Besserung! Die Zeit geht auch vorbei!

Wie heisst es so schön: TREIB SPORT ODER BLEIB GESUND :!:

Henner

Beitrag von Henner » 10.05.2003 11:02

Matze1980 hat geschrieben:Tach auch....
Hast du mittlerweile ne Garage für dein Mopped gefunden??
Wenn du mir das mit dem Einparken zutraust, mach ich das natürlich!!!
Kein Thema (die Lizenz dazu hab ich im übrigen schon seit 2 Jahren :wink: )
Gruß Matze
Jau, die Garage habe ich schon etwas länger, ist aber leider oben am Kräher Wald, also etwas weg. Was meinst du mit einparken? Ansich wäre das echt super, wenn du demächst mal zeit hättest, da ich in 2 ochen in den Urlaub fahre (auc dort wird es toll mit Krücken) und dan wollte ich das Babe nicht unbedingt die ganze Zeit unbeobachtet hier stehen lassen. Wir (meine Freundin und ich) würden dann mit dem Auto zur Garage folgen um dich wieder heile nach Hause zu bringe und natürlich wäre ich dir dann auch was schuldig Wir önnen uns dann ja ne Kiste Bier hinter die Binde kippen (habe ja jetzt eine u en Fuß :lol: ). Ich lasse dir in den ächsten Tagen mal meine Telefonnumer zukommen.
Danke nochmal für die gesamte Anteilnahme. :cry:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 10.05.2003 15:01

Shit, dumm gelaufen! :(

Naja, die Saison hat erst angefangen, da kannst Du danach schon noch ein bißchen mit kurzer Hose ins Geschäft fahren. :wink:

Und bis zum Treffen im August bist Du dann ja auch wieder fit... :) trost

SVDani

Beitrag von SVDani » 10.05.2003 17:25

Armer Henner :cry:
Tut mir echt leid für Dich, aber glaub mir die Zeit geht vorbei. :) trost

Ich habs gerade hinter mir (Armbruch) und heute meine erste kurze Tour gemacht.

Hauptsache im August sind alle fit :wink:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 11.05.2003 0:31

-> Henner: Ich hätte hier noch ein paar Aircast-Schienen rumliegen. Willste eine haben?
Kleiner Tip: Fang nicht zu früh wieder an (eigene Erfahrung).

Ciao
Jan, 4 dreifache Bänderrisse, wer bietet mehr? :)
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten