na das ist doch gar nicht so schlecht wenn man das teil durch hitze schrumpfen lassen kann, oder?Pinky hat geschrieben:hallo
das problem hatte ich ja auch gerade erst...
du kannst dir überall ne kombi kaufen und die bei nem lederschneider enger/schmaler machen lassen... das mit den ärmeln schmaler ist so eine sache hat man mir gesagt... sie können nur den ärmel anpassen - aber nicht oben ander schulter weil das armloch in der jacke ja gleich bleibt... er meinte er könne was einnähen aber das hat alles keinen sinn
ich hab mir bei leder roth hier in hhne kombi von ixs in 98 gekauft und die dann noch weiter anpassen lassen... macht aber auch jeder andere lederschneider wie gesagt...
kombis in der grösse von der stange gibts nur von ixs oder harro - alne gefällt mir nicht (genauso wie harro) und schwabenleder... lassen wir das![]()
p.s. legt die kombi nicht zu dicht an den warmen auspuff (oder die heizung) dann schrumpft sie... ist mir passiert - weiss nur nicht wo![]()
![]()
jetzt is mein ärmel am bund zu eng und muss gekürzt werden
mfg
Maßanfertigung Lederkombi
Ich war gerade mal auf der Seite von Alne. Schon sensationell, welche Sonderwünsche die berücksichtigen können.
Sehr schön wäre eine Kombi im Batman-Design. Natürlich mit Cape und Haube.
Oder Superman... ob das wohl auch geht? 

Von mir höchstpersönlich entworfen, basierend auf dem Modell Jacomo. Die schön aus Känguruh-Leder, das wär' doch was!
Sehr schön wäre eine Kombi im Batman-Design. Natürlich mit Cape und Haube.

Aber die sieht doch wohl fetzig aus, oder?!Buttz hat geschrieben:Bin auch dieser Meinung. Das Design ist etwas "veraltet".

Von mir höchstpersönlich entworfen, basierend auf dem Modell Jacomo. Die schön aus Känguruh-Leder, das wär' doch was!