wo sitzt das blinkerralais?
wo sitzt das blinkerralais?
weis net ob ich das so richtig geschrieben habe aber ich finde in der anleitung nix darüber und ich muss das blikerrelais austauschen weil ich miniblinker mit 10W dranmachen will...
Schau mal hier nach: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... ght=relais
Dachte auch mit nem anderen Relais wird alles gut.
Geht leider nicht so einfach. Altes Relais wech und neues rein gibts nich, is immer mit reichlich arbeit und rumbasteln verbunden.
Besser is andere Birnchen rein oder Widerstände.
Habe für die Kellermänner hinten, Widerstände genommen und vorne stärkere Birnchen, war nur kleiner Aufwand und klappte auf Anhieb.
Gruß
frog
PS(kw): Birnchen kosten bei Polo € 1,45
Dachte auch mit nem anderen Relais wird alles gut.
Geht leider nicht so einfach. Altes Relais wech und neues rein gibts nich, is immer mit reichlich arbeit und rumbasteln verbunden.
Besser is andere Birnchen rein oder Widerstände.
Habe für die Kellermänner hinten, Widerstände genommen und vorne stärkere Birnchen, war nur kleiner Aufwand und klappte auf Anhieb.
Gruß
frog
PS(kw): Birnchen kosten bei Polo € 1,45
Eigentlich sind hinten auch Stecker dran.
Musst mal suchen, irgendwo wo im Forum gibbet ne "Gebrauchsanweisung" mit Bildern für'n Blinkerumbau.
Bin jetzt zu müde/faul um den link zu suchen und hier rein zu setzen.
Gibt aber beim freundlichen Suzihändler Kabel mit Stecker zu kaufen, die anbasteln und an den Orginalstecker dran klicken >> fertich.
Gruß
frog
Musst mal suchen, irgendwo wo im Forum gibbet ne "Gebrauchsanweisung" mit Bildern für'n Blinkerumbau.
Bin jetzt zu müde/faul um den link zu suchen und hier rein zu setzen.
Gibt aber beim freundlichen Suzihändler Kabel mit Stecker zu kaufen, die anbasteln und an den Orginalstecker dran klicken >> fertich.
Gruß
frog
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Kinpse doch einfach das Kabel dicht am Blinker ab, denn die orig. "Babysärge" machst du doch sicher nie wieder drann und Geld bekommst'e eh' nicht mehr dafür.
Nun noch diese Kabel mit denen der Miniblinker verbinden (Steckverbindung oder löten) und fertig.

Nun noch diese Kabel mit denen der Miniblinker verbinden (Steckverbindung oder löten) und fertig.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
ich danke euch für die hilfe nun werde ich morgen erstmal 2 halterungen für vorne basteln und am donnerstag bau ich dann hoffentlich alles ohne probleme dran 
werds euch berichten vielleicht gibts dann auch fotos je nach dem wies geworden is ;D
damit ihr mal seht was ich eigentlich fürn mopped fahr
oder besser gesagt wie meine SVS aussieht...
bye
-razzle-

werds euch berichten vielleicht gibts dann auch fotos je nach dem wies geworden is ;D
damit ihr mal seht was ich eigentlich fürn mopped fahr

bye
-razzle-