Was für ein Montage heber???
Was für ein Montage heber???
Hi Folks will mir einen Montage Heber zulegen zwecks Kette schmieren öl nachfüllen etc.
Ich will einen den man in der mitte vom Bike ansetzt und nicht einen vorne und einen hinten!
Günstig sollte er auch noch sein oder kann man so was selber machen???
Hoffe auf euch?"
Mfg
Ich will einen den man in der mitte vom Bike ansetzt und nicht einen vorne und einen hinten!
Günstig sollte er auch noch sein oder kann man so was selber machen???
Hoffe auf euch?"
Mfg
mit einem höhenverstellbaren montageständer hinten und einem vorne steht dein bike auch waagerechtFREAK hat geschrieben:Ja zum kette schmieren reicht er schon nur dachte ich mir beim sämtlichen Füßigkeitskontrollen soll das Bike gerad und waagrecht stehen oder liege ich da falsch??

zudem bin ich mir nicht sicher ob
a] mittige monatgeständer nicht nur für chopper gibt
b] du so etwas unter deine sv bekommst (AGA)
wie sv'ler schon gesagt ist das für deine vorhaben nicht nutzbar.FREAK hat geschrieben:Ich hab eigentlich so etwas gemeint http://home.pages.at/zichmo/Bikeheber.jpg
Wie bringe ich ein Bild direkt ins Forum und nicht nur die Adresse?
Mfg
zudem muss einem beim kauf schon fast die sonne aus dem a***h scheinen, wenn man das teil bezahlen will.
bild einstellen hier stehts.
Imho tut es der ganz einfache von Kern (bei POLO / Louis usw), wichtig finde ich die Racingadapter (bitte mit 2 U-Scheiben montieren, damit Schwinge nicht verkratzt!) damit ein sicheres hantieren möglich ist. Den Vorne kann man sich schenken, ein Reifenwechselgeht auch so 

äh, ... wie jetztjensel hat geschrieben:Den Tipp habe ich auch erst bekommen, als die Kratzer schon drin waren(bitte mit 2 U-Scheiben montieren, damit Schwinge nicht verkratzt!)

habe hinten auch den kernstabi mit racingadapter.
aber bitte wo gibts da kratzer

benutze ihn schon seit 4 jahren, nie probleme gehabt.