HILFE
Tank geht nicht mehr rauf.
-
bikermichael
Tank geht nicht mehr rauf.
Mein Tank geht nicht mehr festzuschrauben. Der steht irgendwo unter Spannung und ich habe schon alles losgeschraubt wo er fest ist. An der Airbox kann es eigentlich nicht liegen, die sitzt richtig druf. Ich hatte das Problem uch schon ohne Airbox. Naja Schläuche usw hab ich überprüft. Aso und die Gummis die auf dem Rahmen liegen, sitzen uch richtig. Ich bin ratlos!
HILFE
HILFE
-
peter_s
Hi!
- Du hattest ja anscheinend die Airbox abmontiert: ist sie vielleicht nicht ausreichend weit auf die Drosselklappen-Batterie aufgeschoben?
- Sind irgendwo Kabel zwischen Rahmen bzw. Airbox und Tank eingeklemmt?
Was Sollte auch helfen, wenn du die hinteren Befestigungsschrauben lockerst und den Tank so mal versuchst, ordentlich aufzulegen. Eventuell hast du das Gelenk am Tank etwas verschoben montiert.
mfg, Peda
- Du hattest ja anscheinend die Airbox abmontiert: ist sie vielleicht nicht ausreichend weit auf die Drosselklappen-Batterie aufgeschoben?
- Sind irgendwo Kabel zwischen Rahmen bzw. Airbox und Tank eingeklemmt?
Was Sollte auch helfen, wenn du die hinteren Befestigungsschrauben lockerst und den Tank so mal versuchst, ordentlich aufzulegen. Eventuell hast du das Gelenk am Tank etwas verschoben montiert.
mfg, Peda
-
bikermichael
-
SVHellRider
VerkrutztSVHellRider hat geschrieben:Na prima.
Immer wichtig, wenn's mal klemmt, Ruhe bewahren und nix mit Gewalt versuchen. Ruckzuck is was verbogen oder n Gewinde verkrutzt ...
Hier in Berlin heisst das: Verhunzt , versaut , hinüber
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S