Motorrad ist tot
-
sebbyrides
Motorrad ist tot
Ich hatte am Blinker rumgebastelt, plötzlich gabs einen kleinen Funken und jetzt läuft gar nichts mehr...was kann ich tun??? Wenn ich den Schlüssel auf ON drehe passiert gar nichts mehr!!!
jensel hat geschrieben:Was Du tun kannst?
Die defekte Sicherung wechseln und das Basteln fachkundigen Leuten überlassen, genauso wie´s in jeder Bedienungsanleitung steht.
Man gut, daß es Sicherungen gibt, denn die sind ja viel günstiger als Feuerlöscher.
Das mit dem Strom ist so eine Sache, entweder man mag Strippen oder hasst sie.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Schubser
-
gibb3n
Jensel haste keinen Sex mehr?
Der gute Junge hat nur Angst, das was am Mopped kaputt ist. Muss ihn doch nicht gleich dumm anmachen...... Wenn er gefragt hätte wieviel es kostet das bei Mechaniker zu machen hätte er als Antwort bekommen er solls selber machen.
@ Sebby, wechsel die Sicherung und lass am besten dabei den Zündschlüssel mal draußen
greetz
Der gute Junge hat nur Angst, das was am Mopped kaputt ist. Muss ihn doch nicht gleich dumm anmachen...... Wenn er gefragt hätte wieviel es kostet das bei Mechaniker zu machen hätte er als Antwort bekommen er solls selber machen.
@ Sebby, wechsel die Sicherung und lass am besten dabei den Zündschlüssel mal draußen
greetz
gibb3n hat geschrieben:Jensel haste keinen Sex mehr?
Der Mechaniker hätte ihm geholfen. Zumindest in jeder mir bekannten Werkstatt. Wenn´s nur 5-10 Minuten waren sogar kostenlos.
-
sebbyrides
-
sebbyrides
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> danke, und dann sollte sie wieder anspringen?
Vielleicht solltest Du die Stelle, wo es gefunkt hat, nochmal inspizieren, damit Du Dir nicht evtl. die neue Sicherung gleich wieder grillst.
> noch zu den sicherungen, wo bekomme ich die neuen her?
ATU und Konsorten.
> die sicherungen sind die farbigen stecker, oder? ein paar am heck und 2
> direkt hinter der batterie...
Hmm. Vielleicht solltest Du doch mal jemanden fragen, der sich da ein bißchen auskennt - oder im Handbuch lesen (steht dazu überhaupt was drin? Ich hab irgendwie schon 6 Jahre nicht mehr reingeguckt). Wenn Suzuki nicht für die K3+ ganz doll umgebaut hat sind die Sicherungen Flachsicherungen und direkt über der Batterie zu finden. Bei der alten gibts noch ne Hauptsicherung hinter dem rechten Seitendreieck. Das im Heck ist die CDI und von der solltest Du tunlichst die Finger lassen - Sicherungen sind da keine.
Ciao
Jan
Vielleicht solltest Du die Stelle, wo es gefunkt hat, nochmal inspizieren, damit Du Dir nicht evtl. die neue Sicherung gleich wieder grillst.
> noch zu den sicherungen, wo bekomme ich die neuen her?
ATU und Konsorten.
> die sicherungen sind die farbigen stecker, oder? ein paar am heck und 2
> direkt hinter der batterie...
Hmm. Vielleicht solltest Du doch mal jemanden fragen, der sich da ein bißchen auskennt - oder im Handbuch lesen (steht dazu überhaupt was drin? Ich hab irgendwie schon 6 Jahre nicht mehr reingeguckt). Wenn Suzuki nicht für die K3+ ganz doll umgebaut hat sind die Sicherungen Flachsicherungen und direkt über der Batterie zu finden. Bei der alten gibts noch ne Hauptsicherung hinter dem rechten Seitendreieck. Das im Heck ist die CDI und von der solltest Du tunlichst die Finger lassen - Sicherungen sind da keine.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
ich nehme mal an, daß das die farbigen "stecker" sind. auch nehme ich an, daß an der batterie das die hauptsicherung ist (30 A ) und die zweite dort eine ersatzsicherung, die dann nicht angeschlossen ist. ich glaube, die neue sv hat die sicherungen im heck, kann also sein. sicherungen gibts wohl auch an der tanke. eine defekte sicherung erkennst du daran, daß die kleine metallschlange in dem kunststoffgehäuse unterbrochen ist.
-
sebbyrides
-
gibb3n