Du meinst doch wohl hoffentlich nicht die Motorräder...also Kontostand wäre eine Überlegung wertcrazymo hat geschrieben:gut dann schenke ich dir meine und du gibts mir deine???
dannspar ich jetzt mal!
Eure Baustellen 05/06!!
-
Schubser
-
crazymo
- nille
- SV-Rider
SVrider:
So, ich hab meine "N" heut morgen mal so richtig nackisch gemacht 
Vor der Saison soll noch neuer Lack drauf, die Bandit-Felge hinten fehlt noch...
Den Hashiru musste ich einfach mal schnell anschrauben, weil ich den Klang hören wollte...
Mehr unter:
http://rapidshare.de/files/12535084/Has ... r.MPG.html
Den Tank hab ich ihr erstmal gelassen
...wird aber mit den anderen Teilen lackiert wenn es soweit ist.
Das Heck werd ich wohl noch ein wenig anheben.
Die Heckleuchte wird schwarz gemacht
Ansonsten mal schauen was mir noch einfällt....
Vor der Saison soll noch neuer Lack drauf, die Bandit-Felge hinten fehlt noch...
Den Hashiru musste ich einfach mal schnell anschrauben, weil ich den Klang hören wollte...
Mehr unter:
http://rapidshare.de/files/12535084/Has ... r.MPG.html
Den Tank hab ich ihr erstmal gelassen
...wird aber mit den anderen Teilen lackiert wenn es soweit ist.
Das Heck werd ich wohl noch ein wenig anheben.
Die Heckleuchte wird schwarz gemacht
Ansonsten mal schauen was mir noch einfällt....
Gruß Nils
-
Sandi
-
Sandi
-
linus
-
Sandi
sieht nur so schlimm aus weil der Tank nich mehr drauf is=)linus hat geschrieben:das sieht ja fast schlimmer aus als meins, und das wurde auf über 5000euro reperaturkosten incl nur 500 € zeitkosten geschätzt....was is kaputt an teuren teilen? tank, kühler, lenker ja wohl ziemlich sicher... gabel?
Tank hat ne kleine Delle, Kühler is kaputt, Lenker werd ich au austauschen, Gabel is des rechte Ausfallende angeschliffen, Handbremshebel inkl. Bremzylinder etc is kaputt, rechter Spiegel auch, Lampe verzogen und verdellt, Fußbremshebel nat. au kaputt, Auspuff durchgeschliffen und sonst halt Kratzer an den Plastiks...
-
gibb3n
-
sOlivier