tu mal dran saugenBlack_Rider hat geschrieben:Mach dir nix drauß. Ich hab meine in de Garage umgeschmisse un hab ne kleine Beule im Tank

deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Ich glaub, selber kann ich da nix mache. Aber ich hab ja so meine Beziehungen
Hab heut meine Heckhöherlegung gemacht. Fehlen nur noch zwei Bohrungen.
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen
*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen
des weisch doch du netMO hat geschrieben:*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen![]()
*lacht*Bluebird hat geschrieben:des weisch doch du netMO hat geschrieben:*woher weißt du denn das?*Bluebird hat geschrieben:deine beziehung? jo, die können das auch gutBlack_Rider hat geschrieben:Mitm Mund hä
Dienstag mach ich mir mein Adapter für de Öltemp. Geber. Hatte bis jetzt keine Zeit des Teil zu drehen![]()
![]()
![]()