ich glaub beim nächsten austragen zähl ich mal die stufen, die ich rauf und runter muss
Mit welchem Sport halten sich die SV-Rider so fit?
-
cora
-
mat
aalso, natürlich Mopedfahn 
dann noch regelmässig Fitness-Studio, im Sommer abends joggen und im Winter Skifahren...
Ciao Axel
dann noch regelmässig Fitness-Studio, im Sommer abends joggen und im Winter Skifahren...
Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
-
cut1983
Jep, Wassersport kommt absolut zu kurz!mat hat geschrieben:Hm, meine Lieblingssportarten stehen da auch nicht. Also alles ums Wasser, egal ob im, auf, oder unter Wasser. Achso, außer Surfen und Kanu fahren, da bin ich dann doch zDz
In dem Zusammenhang fehlt mir:
- Tauchen
- Windsurfen
- Sirfen (Wellenreiten)
- Kitesurfen
- Wakeboarden
Dann wäre ich auch voll vertreten
Hallo erstmal!
In meiner knappen Freizeit gehe ich, wenn kein SUZI-Wetter ist, wandern aber so richtig über Stock & Stein weit ab der Touriwanderstraßen.
Gruß aus dem immernoch winterlichen Oberharz ingo H.
In meiner knappen Freizeit gehe ich, wenn kein SUZI-Wetter ist, wandern aber so richtig über Stock & Stein weit ab der Touriwanderstraßen.
Gruß aus dem immernoch winterlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
ricode
-
BunjeeJumpa
-
sp33dfr3ak
-
cora
-
BunjeeJumpa
-
lelebebbel
Hey, ein Kollege!cut1983 hat geschrieben:Fahrradfahren (lässt sich als Fahrradkurier nicht vermeiden)
Karlsruhe hier... fahre 2 Schichten/Woche neben dem Studium.
dann in der Freizeit noch MTB und seit neuestem auch BMX.
geschätzte 12.000km/a gesamt, mit der SV schaff ich das nicht immer.
Fährst du in Graz?
Klettern fehlt in der Umfrage, stimmt. War ich schon lang nicht mehr, irgendwie keine Zeit mehr dafür