In GUINNESS liegt Wahrheit. Was wars bei Dir?
Einfach bei Verdi abliefern. Adressen gibts hierGrutze hat geschrieben:So langsam nervt mich die Streikerei. Hier wurde schon seit Wochen der Müll nimmer abgeholt! So langsam weiß keiner mehr, wohin mit dem Zeugs.
Des ist ja mal der absolute hammer, ich versteh den Arbeitgeber der Mutter teilweise er muß ja auch sehen wo er bleibt, aber das Kommentar von diesem Verdi typen ist eine absolute Frechheit, wenn ich den seh dannAldo hat geschrieben:Habe am Donnerstag einen interessanten Bericht, sprich ein Interview, mit einer jungen Mutter. Ihr Kindergarten wird bestreikt, also muss sie, wegen der Betreuung, zu Hause bleiben. Ihr Arbeitgeber hat sich das 4 Tage gefallen lassen und ihr daraufhin nun gekündigt. Darauf wurde ein Verdi-funktionär angesprochen. Sein Kommentar: „tja Opfer sind halt nicht auszuschließen!“Der Arsch hat sie wohl nicht alle! – ihm kann ja nicht gekündigt werden und ein Schweinegeld bekommt er außerdem.
Bei mir ist Verdi durch und ich bin gestern aus der Gewerkschaft ausgetreten!
Opfer bringen ist ja lustig.mat hat geschrieben:2. !!!
Dieses Dummbeutelige,Kindergartenartige getue nervt. Scheinbar gehts denen wirklich zu gut. Um Arbeitsplätze zu sichern muß man auch mal "Opfer" bringen...
Bei uns hier hat heut das Ordnungsamt gestreikt, weil die jetzt 2h/Woche mehr arbeiten sollen zum gleichen Gehalt.
Ich versteh die nicht...![]()
![]()
mfg mat
Timmi hat geschrieben: In den vergangenen 10 Jahren hat der Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft Lohnerhöhung um Lohnerhöhung...
Timmi hat geschrieben: (stellenweise bis zu 7,5%)erhalten...
Das ist eine ganz andere Sache!Timmi hat geschrieben: Ungerecht ist doch vielmehr dass sich Konzerne und Vorstände dumm und dämlich verdienen und der sog."kleine Mann" immer auf der Strecke bleibt.
na du erst!Suzischubser hat geschrieben:@Aldo
Die holen Deinen Müll doch ab...die sammeln nur noch etwasund die Autofahrer müssen ihre Fahrweise halt den Straßenverhältnissen anpassen
![]()