Was kann ich noch so alles machen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Basti600

Was kann ich noch so alles machen?

Beitrag von Basti600 » 11.03.2006 23:04

Moin,
habe heute mein bike endlich fertig. Aber irgendwie kann das doch nicht alles sein :lol: Möchte irgendwie noch ein bissel was dran machen. Mich hat das bastelfieber gepackt.
Habe bis jetzt folgendes an der nackten knubbel gemacht:
Übersetzung: 15/47, Leo EVO II, Ledrücklicht und Blinker, Kennzeichenhalterung, LSL Lenker, Gixxerbein, Wilbers Gabelfedern, Soziaabdeckung.
Was kann ich denn noch so alles machen. Habe vielleicht noch ne andere Lampe vor augen oder so, aber sonst :roll: ? Also was geht noch so alles? Brauche eure Inspiration.

mfg basti

Anderl

Beitrag von Anderl » 12.03.2006 10:10

Wie wärs mit anderem Kettenschutzblech, Kühlergrillziehrblech oder ner anderen Scheibe.

Amon

Was kann ich noch so machen?

Beitrag von Amon » 12.03.2006 11:49

Wie wäre es mit einer schönen Fußrastenanlage?
www.UnlimitedNo1.de

Gruß Amon

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 12.03.2006 12:21

Zahnriemen dafür muß aber leider die 15/47 Übersetzung wieder raus :D

Gruß Dieter

Basti600

Beitrag von Basti600 » 12.03.2006 18:06

jo nen schönes Kettenschutzblech werde ich mir auf jeden fall noch zulegen. Möchte aber eigentlich die maschine am besten matt bekommen, also wech vom Chrom und so... finde diese Kühlergrillabdeckungen irgendwie nich so wirklich geil. Scheibe wäre sone geschicht, aber ich finde die dinger teilweise einfach mal hässlich, wenn die so klobig wirken. Über ne Fußrastenanlage aber noch garnicht nachgedacht, was bringt mir das denn ausser vielleicht der optik für vorteile? bin mit meiner Sitzposition eigntlich total zufrieden. Nen Zahnriemen kommt aber echt nicht in frage :lol: Noch weitere Vorschläge? Außer vielleicht noch Bugspoiler, Hinterradabdeckung und Stahlflex?

mfg basti

Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 12.03.2006 18:14

Was ne Fußrastanlage abgesehen von der optik noch bringt!!!
Erstmal ne sportlichere sitzposition wenn seh nach hinten verlegst, dadurch kannste die maschine viel weiter in der Kurfe runterdrücken da die Fußrasten nicht so schnell im weg sind
bezüglich Kühlerblende gibts grad nen aktuellen Tread dazu sind ein paar richtig gute ideen dabei hier mal der link viewtopic.php?t=28670 für mehr ideen einfach mal die Bild bemühen

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 12.03.2006 19:34

mach ma bitte nen bild vom led rücklicht, wenns leuchtet :D

Basti600

Beitrag von Basti600 » 12.03.2006 19:44

tagsüber oder nachts ? :lol:

Antworten