Bin ja echt froh so n cooles Forum gefunden zu haben.
Ich hab seid Februar 2005 mein Traummotorrad die SV 650 S K3
in silber
bin n neuling und brauche n bisl hilfe
also erstmal meine fährt exakt 148 km/h spitze auch auf grader strecke mit der drosselung und exakt der wert steht auch als höchstgeschwindigkeit eingetragen...schade da haben meine leute aus der werkstatt wohl sehr exakte arbeit geleistet...naja egal is ja nichmehr lange..gelegen hat meine leider auch schon und im moment stotter ich noch die reparaturkosten ab aber der spass is immer noch ungebremst
hab nu 2 fragen:
nr1: wie teuer wird das die drosselung rauszubauen bzw kann man das als laie selber machen ohne die schöne susi zu zerstören...das mag ich nämlich nich hab auch diese leistungsred. D drosselblenden D=20mm ?!
und gaswegbegrenzer H=12,5mm ?!
nr2: ich will mir sobald mein geld wieder reicht n schönen sportauspuff kaufen damit die sich auch richtig geil anhört...nu gibs aber soo viele marken und typen und ich hab keine ahnung welche jetzt gut sind und welche auch preislich in ordnung sind...ich will mir keinen für 800 flöten kaufen aber halt so n guter mit gutem sound gute optik (bevorzugt silber) und das für n guten preis (so um 500 kosten die oder?)
danke für hilfen und hoffe bald kommt der sommer evtl sieht man sich dann ja mal aneinander vorbeiflitzen
unfallfreie fahrt und bis densen..
danke
blume
Funktion oben in der Leiste benutzen, zu allen Auspuffanlagen sind schon x_Themen eröffnet worden da solltest du schon was passendes finden...