Ich würd euch ja auch gerne wiedersehen.

Rennen ist mir nicht so wichtig, d.h. ich muss es nicht von Anfang bis Ende sehen.
Sehe ich auch so. Ein Kaffee im Schanigarten (natürlich Temperaturabhängig) in der Sonne wäre mir statt des Rennens auch recht.SunnyFrani hat geschrieben:Rennen ist mir nicht so wichtig, d.h. ich muss es nicht von Anfang bis Ende sehen.
Na, wenns Wetter eh paßt, sollte das ja kein Problem sein ...madmax hat geschrieben:wenn wirklich nur ausflug wird birgit vermutlich ned dabei sein, is aber alles wetterabhängig. [...] aber DAS WETTER WIRD GANZ SICHER PASSEN
garkeins, aber mit ihr fang ich sicherlich erst bei schönwetter mit training an. und sie hätt sich das rennen gern angeschaut, natürlich is das ganze rennen nicht notwendig, vorbeischaun wär halt lustig.odie hat geschrieben: Na, wenns Wetter eh paßt, sollte das ja kein Problem sein ...Ich dachte, du bzw. sie muß eh das Sitzfleisch trainieren
![]()
Spaßohne: Was ist das Problem?
Na das is eh klar. Wir fahren aber nicht bloß 15 km von A nach B. Lt. Internet und Routenplaner gibts aber jede Menge Hotels und Pensionen. Ich bin durchaus bereit 40 oder mehr km von der Unterkunft nach Landshaag zu fahren. Das hab ich damit gemeint.peter_s hat geschrieben:Ah ja, noch als Anmerkung: es gibt im Mühlviertel nicht an jeder Ecke einen Gasthof / ein Hotel oder einen Schanigarten.
Du hast es "fast" perfekt getroffen. Auf den Straßen ist nur der Gegenverkehr verbotenSunnyFrani hat geschrieben:Odies Paradies besteht bestimmt aus herrlich kurvigen Landstrassen, die sich um, an und über Berge winden und alle paar km steht ein gemütliches, einladendes Wirtshaus, wo's was feines zu schnabulieren gibt.
perfekt!odie hat geschrieben:Du hast es "fast" perfekt getroffen. Auf den Straßen ist nur der Gegenverkehr verbotenSunnyFrani hat geschrieben:Odies Paradies besteht bestimmt aus herrlich kurvigen Landstrassen, die sich um, an und über Berge winden und alle paar km steht ein gemütliches, einladendes Wirtshaus, wo's was feines zu schnabulieren gibt.![]()
![]()
Dann isses perfekt
![]()
![]()
LG