tut mir leid ich bin neu hier, ab sofort werde ich ironische bemerkungen zwecks vermeidung von missverständnissen speziell makieren....derherrliche hat geschrieben:Knö hat geschrieben:->lelebebbel hat geschrieben:Ja und? Das suzuki hat numal (wie fast alle firmen ) die fixe idee geld zu verdienen. eine tl gabs ja schonmal, man kann ihnen nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben. aber wenn halt 90% aller kunden einen vierzylinder will, dann passen sie sich halt an....wat ´ne erkenntnis... arbeiten die etwa erwerbswirtschaftlich???
Warum baut suzuki nicht so was!?
-
Knö
-
Herr Hase
Knö hat geschrieben:tut mir leid ich bin neu hier, ab sofort werde ich ironische bemerkungen zwecks vermeidung von missverständnissen speziell makieren....
Nicht nötig - man sieht zwar, dass Du neu bist, aber ironische Bemerkungen muss Du nicht markieren. Einfach bei blöden Antworten noch eins draufsetzen und gut ist. Mache ich schon seit 2002 so und bin immernoch hier ... Wer hat noch nicht, wer will nochmal ???
-
Knö
ich hatte nichts anderes vorhein bloed hat geschrieben:Knö hat geschrieben:tut mir leid ich bin neu hier, ab sofort werde ich ironische bemerkungen zwecks vermeidung von missverständnissen speziell makieren....![]()
Nicht nötig - man sieht zwar, dass Du neu bist, aber ironische Bemerkungen muss Du nicht markieren. Einfach bei blöden Antworten noch eins draufsetzen und gut ist. Mache ich schon seit 2002 so und bin immernoch hier ... Wer hat noch nicht, wer will nochmal ???
-
derherrliche
-
lelebebbel
-
Markus SVS
Bau mal mit dem Motor einer SV1000 ein richtig sportliches Motorrad mit Fahrwerkkomponenten wie sie zB bei der GSX-R Reihe Verwendung finden. Ich bin mir sehr sicher das ich da sicher nicht nach mehr Leistung schreien würdeBluebird hat geschrieben:weils n v2 hat, mit relativ wenig spitzenleistung