@Thüringer Wildschweine! events (Teil 2)
Schrott!
Leider habe ich es nicht geschafft, gestern pünktlich bei BK zu sein. Bin später mit einem Kumpel trotzdem los.
Und dann:
Ilmenau - ein Kinderball von rechts nach links auf der Straße - Kommt ein Kind oder ein Hund hinterher? - Kumpel bremst voll aus ca. 30 und steht - ich selbst habe keine Chance mehr - ab ins Heck - SV? - seht selbst - TOLLER AUFTAKT
Und dann:
Ilmenau - ein Kinderball von rechts nach links auf der Straße - Kommt ein Kind oder ein Hund hinterher? - Kumpel bremst voll aus ca. 30 und steht - ich selbst habe keine Chance mehr - ab ins Heck - SV? - seht selbst - TOLLER AUFTAKT
- Dateianhänge
-
- DSC04866.JPG (633.87 KiB) 954 mal betrachtet
:(och menno, bad duck. So ne riesen sch.....das haben wir alles schon 2x mal letztes jahr gehabt. das erste mal zu pfingsten (Stranger`s SV1000)und das zweite mal ein paar monate später(ne Tl gehimmelt)
Wir gehen davon aus, das wir unser SOLL erfüllt haben und diese Saison von sowas verschont bleiben.
Ist noch was zu retten? Wie sieht die gabel(brücke)aus?
Halt die Ohren steif.
Wir gehen davon aus, das wir unser SOLL erfüllt haben und diese Saison von sowas verschont bleiben.
Ist noch was zu retten? Wie sieht die gabel(brücke)aus?
Halt die Ohren steif.
och menno, so ein Scheiß Saisonstart! 
@Bad Duck
hoffentlich wird es nicht allzu teuer!
heute halben Tag frei gehabt, 16 °C und Sonne, 200 km in 4 Stunden gefahren - was will man mehr!?
589 km im März!
Ich wollte mir im Kaufland Gotha bei meiner bunten Freundin was zu trinken holen
war nicht da! 
Sonntag erneuter Versuch?
13:00 Uhr BK Gotha
Aldo (wahrscheinlich alleine)

@Bad Duck
hoffentlich wird es nicht allzu teuer!
heute halben Tag frei gehabt, 16 °C und Sonne, 200 km in 4 Stunden gefahren - was will man mehr!?

589 km im März!
Ich wollte mir im Kaufland Gotha bei meiner bunten Freundin was zu trinken holen

Sonntag erneuter Versuch?

13:00 Uhr BK Gotha
Aldo (wahrscheinlich alleine)
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Sieht schlecht aus! Aber mal schauen, was die Profis in der Werkstatt sagen, Vermessung usw.
Schaut mal in die Owner-Liste, da packe ich ein paar Fotos drauf.
Wer von Euch kann in dieser Saison eigentlich schon behaupten, dass sein Engel mehr Kilometer Huckepack auf Transportern als aus eigener Kraft zurückgelegt hat?
Kleiner Spaß!
Grüße
Schaut mal in die Owner-Liste, da packe ich ein paar Fotos drauf.
Wer von Euch kann in dieser Saison eigentlich schon behaupten, dass sein Engel mehr Kilometer Huckepack auf Transportern als aus eigener Kraft zurückgelegt hat?
Kleiner Spaß!
Grüße
Das aller wichtigste bei dem ganzen Schlamassel ist, das einem selber, also in dem fall dir nichts passiert ist. wegen dem moppi den bildern nach zu urteilen
ohne worte.

jetzt mußte ich aber schon ein wenig schmunzelnWer von Euch kann in dieser Saison eigentlich schon behaupten, dass sein Engel mehr Kilometer Huckepack auf Transportern als aus eigener Kraft zurückgelegt hat?
Kleiner Spaß!
@Bad Duck
mein beileid, ich war eigentlich auch davon überzeugt nach dem chaos der letzten saison habe wir jetzt min. 5 jahre ruhe.

mein beileid, ich war eigentlich auch davon überzeugt nach dem chaos der letzten saison habe wir jetzt min. 5 jahre ruhe.
ich weis zwar nicht was für probleme du hast, aber der stinkefinger gilt eigentlich dem wettergott und sonst keinemAldo hat geschrieben:anstelle Stinkefinger zu zeigen

Na ja! kann man aber auch anders auffassen! Auch weil der Wettergott, wenn er sich denn sich angesprochen fühlt, als Strafe erst Recht nichts ändert!Stranger hat geschrieben:ich weis zwar nicht was für probleme du hast, aber der stinkefinger gilt eigentlich dem wettergott und sonst keinem
An sich habe ich sonst aber keine Probleme!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
@Hornisse
ich habe dich nicht vergessen!
Ich habe heute nach dem Einkaufen die CD "sicherheitshalber" auf den Fahrersitz gelegt und mich dann draufgesetzt!
noch mal also! Morgen!
ich habe dich nicht vergessen!
Ich habe heute nach dem Einkaufen die CD "sicherheitshalber" auf den Fahrersitz gelegt und mich dann draufgesetzt!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Hi
Ist einer zufählig aus Jena oder näheren Umgebung und hat auch ahnung von Schrauberrei?
Ich brüchte Hilfe bei meinen Hinterenbremsen, sie lasen sich nicht mehr lösen wenn ich sie betätige. Were echt Nett wenn einer Ahnung hat und mir helfen könnte ob Theoretisch oder Pracktisch freu mich über jede Hilfe
MfG Shiva
Ist einer zufählig aus Jena oder näheren Umgebung und hat auch ahnung von Schrauberrei?
Ich brüchte Hilfe bei meinen Hinterenbremsen, sie lasen sich nicht mehr lösen wenn ich sie betätige. Were echt Nett wenn einer Ahnung hat und mir helfen könnte ob Theoretisch oder Pracktisch freu mich über jede Hilfe
MfG Shiva