Hat jemand Tchibo-Handschuhe?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Urgestein

Beitrag von Urgestein » 29.03.2006 18:28

die aktive fahrsicherheit kann man mit dem kopf beeinflussen, die passive nicht ;) und die eine versuchen durch die andere wett zu machen halte ich nicht für besonders empfehlenswert
klar, im t-shirt würd ich auch nicht die rasten schleifen lassen, anfangs. aber wenn man ne weile fährt fühlt man sich egal mit welcher kleidung sicherer und fährt dann schneller!

hab übrigens die held thunder. findet man gar nicht mehr bei held, sehen aber genauso aus wie die ninja :roll: kann ich sehr empfehlen... teurer waren da die winterhandschuhe von dainese, aber ich hab keine vergleichbar warme gefunden mit der sicherheitsaustattung :?

Garry

Beitrag von Garry » 29.03.2006 20:00

Ja ich hab auch Motorrad Kleidung muss ich jetzt auch sagen was ich hab und was es gekostet hat ? Naja meine Verpönte Schnürlederjeans plus Jacke mehr wie manch Kombi also jedes Teil für sich .

Die Handschuhe kosten 20 Eurös was erwartet ihr dafür :?: ich finds net schlecht muss auch net Automatisch alles gut sein was es von Louis Polo oder Gerricke gibt .

Manche sachen kauft man bei Aldi Lidl Penny & co nicht klar hat man früher von deren Computer und ganz früher von deren Lebensmittel auch gesagt .

Freut mich das sich noch einer Outet im T - Shirt zu fahrn dacht schon ich wär der einzige und all die anderen die ich in den vergangenen Sommern gesehn hab wärn Halluzinationen .

MFG Garry

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 29.03.2006 20:05

auch bekennender t-shirt-fahrer :oops:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 29.03.2006 20:10

SVHellRider hat geschrieben:auch bekennender t-shirt-fahrer :oops:
und nicht nur das! :rofl: (aber eigentlich weniger lustig! :?)
Einigen wir uns darauf! --> SVHellRider geht nicht als Vorbild in die SV-Geschichte ein! :wink:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 29.03.2006 20:16

Aldo hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:auch bekennender t-shirt-fahrer :oops:
und nicht nur das! :rofl: (aber eigentlich weniger lustig! :?)
Einigen wir uns darauf! --> SVHellRider geht nicht als Vorbild in die SV-Geschichte ein! :wink:
wissen möcht :D :lol:

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 29.03.2006 20:21

Aldo hat geschrieben:... --> SVHellRider geht nicht als Vorbild in die SV-Geschichte ein! :wink:
Doch, als schlechtes :!: :P

Kinder, dürft ihr nicht machen - is einfach zu gefährlich :!: :alleswisser:

Storm

Beitrag von Storm » 29.03.2006 20:23

sorry ,
aber wir fahren teure mopeds
wir stecken viel geld in diese rein, wir brauchen super reifen ,geile verkleidungen , super umbauten , aber beim wichtigsten (uns) SPAREN wir?????
gibt mir zudenken :?

Garry

Beitrag von Garry » 29.03.2006 20:38

Nein man sollte nicht an der Sicherheit Sparen aber nicht alles was Teuer ist muss unbedingt Gut oder Sicher sein .
Ob den jetzt der Name einer Marke für Qualität und Sicherheit steht sei Dahingestellt .
Auch mit sogenanten No Name Produkten kann man Gut Fahren manchmal das Gleiche wie Markenartikel steht halt nur kein Name drauf kommt in Schulen ganz schlecht an :wink: :wink:

MFG Garry

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 29.03.2006 23:21

Garry hat geschrieben:Nein man sollte nicht an der Sicherheit Sparen aber nicht alles was Teuer ist muss unbedingt Gut oder Sicher sein .
das weiß wohl jeder, aber sag mir doch mal deine meinung zu den zwei handschuhen die verglichen werden. das muss man wohl keine zwei sekunden lang übrlegen um mit ziemlicher sicherheit zu sagen, welche besser/sicherer sind. und in diesem fall zahlt sich mMn der doppelte preis in jedem falle aus...

Kläna

Beitrag von Kläna » 29.03.2006 23:27

Tchibo..., die Freiheit nehm ich mir...... :lol: :lol:

Garry

Beitrag von Garry » 30.03.2006 15:49

Is ja net so das ich jetzt den Discountern die Stange halten will nur die einen kosten 20 die anderen 40 Eurös hört sich net soviel an .
Da ich schon etwas Älter bin gehör ich zu denen die das immer noch so in DM Rechnen da wärs dann ca 40 zu 80 hört sich dann schon mehr an .

Wer sein Hauptmerk auf Sicherheit legt kann die Tchibo Handschuhe natürlich nicht nehmen .

Wer dann so wie ich die Handschuhe im Sommer nur anhat damit ihm die Fliegen nicht so auf die Finger Klatschen warum nicht .

MFG Garry

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.03.2006 16:49

blaubaer hat geschrieben:wissen möcht :D :lol:
Ich werde sicher nichts sagen, bei dem ich vom Betreffenden keine Freigabe habe. :wink:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Elin

Beitrag von Elin » 30.03.2006 18:36

Aldo hat geschrieben:
blaubaer hat geschrieben:wissen möcht :D :lol:
Ich werde sicher nichts sagen, bei dem ich vom Betreffenden keine Freigabe habe. :wink:
Helli .... Heeeelllliiiiiii!
Was war da?!
(Wir müssen doch wissen, was wir nicht tun sollen! :wink: Sonst macht das noch einer gaaanz aus Versehen und weiß nicht, dass das schlecht ist.)

ontopic:
Ich finde die Louis-Handschuhe persönlich besser. Ich mag diesen festen Schutz über den Knöcheln. Selbst bei sehr hochwertigen Handschuhen ohne diesen Schutz würde ich mich komisch fühlen ...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 30.03.2006 19:08

Elin hat geschrieben:...Was war da?!. ...
Was war da ... was war da?
Nix war da! Gar nix!

Also fast gar nix. :oops:

Mir is das Mopped umgefallen im Regen.
Kann doch mal passieren. :) empty

Der Weg war total matschig und voller Schlaglöcher, das hab ich ich halt nicht gut erkennen können, nachts mit verregneter Brille. :roll:

OK-OK, ja, ich war nicht mehr nüchtern, aber dafür hab ich fast nix mehr gespürt, als ich mit dem Kopf in die Pfütze getaucht bin, nachdem ich bis zuletzt verweifelt am Lenker gegen das Unabwendbare gekämpft hab. :) king

Aber bitte erzähl's nicht weiter, denn das is mir echt :peinlich:
Zuletzt geändert von SVHellRider am 30.03.2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Elin

Beitrag von Elin » 30.03.2006 19:11

:lol: 8)
Nee, nee ... bleibt unter uns, Helli.

Antworten