Hier mal n paar Bilder, Sonne war vor der Garage leider schon weg

rechtes Lenkerende fehlt noch und sonst auch n paar Feinheiten, aber immerhin sind alle Sturzteile wieder neu

Gruß Sandi!
bau dir einen selberSandi hat geschrieben:lol du Armer^^
größere Umbauten an der Front, Heckhöherlegung etc kommt evtl. auch noch aber erst im Winter, will jetzt lieber fahren wenn denn mal Frühling wird^^
@Lorbas: ja klar der haltegriff kommt natürlich weg, aber erst wenn ich ne Soziusabdeckung hab! Da weiß ich aber noch nicht wo ich welche kauf=)
am Besten gefällt mir eigentlich die von Motorrad Bach, aber die ist ziemlich teuer, gibt's die Abdeckung auch in irgend nem online shop, am Besten günstigerdie Bestellung direkt bei Motorrad Bach ist komisch. da weiß ich nichtmal ob die Abdeckungen für die Löcher vom Haltegriff dabei sind
und kann man an de Abdeckung auch des Sitzbankschloss montieren? Des fänd ich nämlich ziemlich wichtig da ich im Heck eigentlich immer was transportieren will^^
Ich hab ne ähnliche wie die von Motorrad Bach (bilder siehe Signatur) bei mir wars so das man eben unten an die abdeckung diese Stecker vom Soziussitz abschrauben musste und dann an der Abdeckung anschrauben musste ... also kein Problem ..Schloss bleibt erhalten, Stauraum bleibt der Gleiche!Sandi hat geschrieben:[....]
und kann man an de Abdeckung auch des Sitzbankschloss montieren? Des fänd ich nämlich ziemlich wichtig da ich im Heck eigentlich immer was transportieren will^^